WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Klar ist das noch Radio, nur mit anderen Inhalten als Dir und anderen lieb ist. Wie ich schon mehrmals sagte, hätten sie konsequenter Weise den Namen mit ändern sollen. Man ist ja ganz verwirrt, wenn was anderes aus dem Radio kommt, als das, was man mit WDR2 verbindet. Übrigens haben sie in der Tagesreichweite um 5 Punkte zugelegt.
Also sendet man jeden Tag den selben Mist damit der Westen nicht verwirrt wird? Das ist doch zum Heulen![emoji24]

Gesendet von meinem P850X mit Tapatalk
 
Die Blumengießaktion ist mir bekannt, aber nur noch wegen Facebook. Da schaue regelmäßig rein, um zu sehen, was "im Westen" weiterhin passiert bzw. wie aus einer erfolgeichen und anerkannten Informations- und Servicewelle ein Dudelsender mit ein paar journalistischen Beiträgen wird.
Als Tagesbegleitwelle ist ZWEILive (der Name wäre treffender) für mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr der richtige Sender, insbesondere die eintönige Musikauswahl hat mich vertrieben.
 
Das Wichtigste im WDR2-"Wohlfühlprogramm" ist halt der Wetterbericht, mit den größten Sonnenstrahlen für den ganzen Westen...

Alternativ dazu: "Die dicksten Staus in NRW", damit man die Autofahrer auch mal bedauern kann und sie sich bei WDR2 auch zu Hause fühlen.:rolleyes:

Aus mehr besteht "Der Sender" leider nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend mal wieder POP gehört. Könnte man dem Herrn Litt zumindest mal ein paar Stunden Sprecherziehung gönnen? "Wegen einer Beeergung gespeeeert", "2 km Schschtau" - einfach unerträglich. Sowas kann man bei Radio Emscher-Lippe auf die Antenne lassen, aber nicht beim WDR...

Bitte üben, üben, üben - auch das freie Sprechen...

Die Musikauswahl ist bei POP übrigens sehr gut und abwechslungsreich, um nicht nur zu meckern. Wenn doch der ganze Tag so wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Udo Vieth eigentlich noch bei WDR 2? Habe ihn lange nicht mehr gehört. Aber bald ist ja eh keiner mehr dabei, denn man schon länger kennt.
 
Ab und an am Sonntagmorgen, im Wechsel mit dem sonst ebenso nicht mehr zu hörenden Tobias Häusler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidene Fragen:

Warum steht, zumindest bei mir, bei der WDR 2 Programmübersicht nicht, wer moderiert?
Moderiert kommende Woche (also ab morgen) Frau Heinrich den WDR 2 Der Morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es moderieren Vogt, Mayer, Schaum und Bug. So war zumindest der Stand am Freitag. Wird sich wohl nicht nochmal was geändert haben. Es werden angeblich keine Moderatoren angegeben, da es zu kurzfristigen Wechseln kommen könnte. Aber in ein paar Tagen werden wieder Moderatoren angegeben. Weiß nur gerade aus dem Kopf nicht ab wann.
 
..... und auch mit ihr wird gedudelt ohne Ende, die ganze Kacke die am Tag in der Woche läuft wird hier runtergerasselt..... tolle Party..... Rausparty wäre ein angemessener Name


es war hier recht ruhig in letzter Zeit..... wir sollten dorthin wieder zurückkehren...... denn das Programm verdient es noch nicht mal mehr das man drüber spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist das Problem von WDR 2. Gute Moderatoren, inhaltlich zwar grenzwertig aber an sich noch erträglich, nur die Musik ist eine absolute Katastrophe.
 
inkl. bescheuertem Sidekick..... unterhalten wird sich dann in Zukunft über die richtige Technik beim Pickelausdrücken, bevor ich zur Party fahre.

Da wurde wieder gestern belangloses Zeug gequatscht, was niemanden interessiert.

Erge, ab in dir Tonne, egal wer da ins Mikro sabbelt...... das war nicht Erwachsen, das war Backfisch.
 
Zurück
Oben