Harmony FM vor dem Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn man ein paar Titel Eurodance einstreuen würde, wäre dadurch das Programm kaum besser. Das würde doch dann auf "The Power", Ace of Base und ähnliches hinauslaufen. Nein danke. Bei HFM ist echt Hopfen und Malz verloren. Hier würde nur noch ein Komplettrelaunch helfen. Alles andere kann es nicht mehr retten.
 
Bis vor einiger Zeit hätte ich dir jetzt die Ostseewelle oder das HR 3 Madhouse am Samstag empfohlen. Aber dort wurde der Anteil an Eurodance mitlerweile auch auf ein Minimum reduziert bzw. komplett gestrichen (Die Wetterfarbe für Eurodance ist schwarz). Nach dem Relaunch hatte harmony.fm mal ein paar Eurodance Nummern (natürlich auch hier nur die üblichen Verdächtigen) im Programm. Die scheinen aber auch nicht mehr vorzukommen, zumindest finde ich in der Titelabfrage nichts mehr in diese Richtung.

Für Eurodance bleibt leider wirklich nur der Gang ins Internet.

Och naja, Radio Hannover hat recht viel Eurodance von Culture Beat, Mr. President, Snap oder M-People im Programm und auch NDR2 hat unter den 90ern einige dabei.
 
Bei Harmony.fm sind nun relativ "junge" Moderatoren wie Mario Sattler (Redaktion & Moderator), Kristof Bajor (Redaktion & Moderator). Die waren vorher schon in Teamliste, jedoch sagt mir einer überhaupt nichts nämlich Patrick Fuchs der moderiert Freitag 7-11 die Morningshow http://www.harmonyfm.de/programm/sendungen.html
Sagt euch der Name was?
Und kann mir einer sagen ob Astrid Jacoby noch da ist, habe ich schon lange nicht mehr gehört (Sie arbeitet ja auch auf Radio Regenbogen).
 
Tja, nun muss da jeder mal um die Zeit ran, auch wenn er 6 Stunden zuvor erst Feierabend gemacht hat...
 
Bis auf Heiligabend ist hr3 eigentlich noch nicht groß durch VT aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung harmony.fm Kultnight gibt es seit dem Relaunch im August 2015.

Seit rund zwei Monaten werden auch deutschsprachige Künstler - vor allem aus den 80ern - wieder vermehrt gespielt.
 
Seit rund zwei Monaten werden auch deutschsprachige Künstler - vor allem aus den 80ern - wieder vermehrt gespielt.

Gestern Abend liefen leider kaum deutschsprachige Songs, nur 2 Hits in diesen 6 Stunden:
19:02 Herbert Grönemeyer - Männer
22:18 Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Eigentlich schade, weil es viele tolle deutschsprachige (Party-)Hits aus den 80ern und 90ern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo liegt der Sinn .... oder ist dies ein "Gewinnspiel" (davon kann ich aber auf der Webseite nichts erkennen??? - mal davon abgesehen, dass der Link auf den 18.10.2017 hinweist )
 
Es ist definitiv kein Gewinnspiel. Einen tieferen Sinn gibt es nicht. Vermutlich soll in diesem ansonsten inhaltsleeren Programm mal ein bisschen was passieren. Von den Nachrichten abgesehen, dreht sich auf dem Bad Vilbeler Beiboot ja sonst bloß die Festplatte mit den immer gleichen Songs, auch wenn die Rotation breiter geworden ist. Bei allen Sparmaßnahmen kommt das Programm als Hintergrundbeschallung trotzdem anscheinend ganz gut an. Die jüngsten MA-Zahlen waren ja geradezu sensationell.
 
Mich persönlich langweilen Radiostationen, bei denen ich alles oder fast alles kenne. Daher höre ich dann doch lieber Schwarzwaldradio, wenn mir nach Klassikern ist. Dort ist die Titelauswahl sicher auch viel größer.
 
Mir gefällt an Harmony fm nicht, das morgens und tagsüber während der moderierten Zeit die Songs immer gleich beim Gesang einsetzen. Komplette Songs hört man immerhin in der unmoderierten Zeit und diese ist deutlich länger als die moderierte Sendeschiene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben