Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest in der Nacht wäre das eine ideale Option, denn bei den Lokalsendern in Baden-Württemberg (und auch einigen landesweiten Sendern) werden abends, nachts und am Wochenende kaum bis keine Verkehrsinformationen gemeldet...
 
Naja, ich kenne eigentlich keinen Sender, der nur Nachrichten und Verkehr übernimmt.
Doch, die gibt es: Radio Alpenwelle und Charivari Rosenheim zum Beispiel. Dort läuft nach den Nachrichten, Wetter und Verkehr abends, nachts und teilweise tagsüber am Wochenende Musik Nonstop!
Selbst Hitradio Antenne 1 und Neckaralb Live übernehmen den Wetter- und Verkehrsservice für ihr Sendegebiet von der BLR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden die ja schon von ätlichen Sendern im.Bundesgebiet übernomen.
Ich zähl mal auf wo ich die ganzen Leute schon gehört habe: 89.0 RTL, R. BROCKEN, Antenne Thüringen, Radio Dresden/Chemnitz/Leipzig/Erzgebirge/Lausitz/Zwickau, Mega Radio SNA, baden fm, Hitradio OHR, Hitradio RTL, SAW, FFH/N, radio neckarburg .....

Also nicht nur rein für Bayern. Könnte man abends also das BLR Mantelprogramm auch auf allen Locals in BW übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben