Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotland

Benutzer
....und macht ab September den Vormittag von 9 - 12 Uhr.
Ist Flo Weiss, der die Vormittagsschiene ja erst letztes Jahr übernommen hat, schon wieder weg oder wechseln sie sich ab?

Und was macht Djamil Deininger ab Mai, der ja angeblich ab Mai im Tagesprogramm zu hören sein soll?

Fragen über Fragen! 😉
 
Ich hab mich schon neulich gefragt wie lange Flo das machen will. Aktuell hat er ja 4x Dir Woche vormittags Sendung und abends meist 2-3 x noch ZDF Moderationen.
Kann mir also schon denken dass er entweder aufhört oder lieber wieder bissl was am Wochenende macht.
Wer sich die MA genau anschaut sieht dass ABY am Wochenende teils heftig verloren hat...
 
Muss man tag für tag, Woche für Woche, Monat für Monat immer die selbe Stimme hören.
Ist es nicht möglich gerade bei den Privaten auch mal Abwechslung bei den Moderatoren
durchzuführen. Machen die bei der Musik doch auch:wall:
 
Marktforschungen sagen halt was anderes. Nämlich dass die Leute mit ihren bekannten Stimmen im Radio Morgen für Morgen aufstehen wollen. Der Mensch ist in dem Punkt Gewohnheitstier. Zumindest mehrheitlich.
 
Laut Homepage hat Florian Weiss übrigens schon heute seine letzte Vormittags-Sendung.
Und laut ABY-Homepage sendet Evi Ott nächste Woche von 9 bis 15 Uhr. Gut möglich, dass man in der MA-freien Zeit also wieder eine Schiene draus macht (oder Djamil übernimmt ab Mai ;) )
 
Vielleicht hat Florian Weiß aber auch nur Urlaub?

Weiß jemand wo Markus Poppe und Kristina Hartmann abgeblieben sind?
 
Kristina Hartmann ist im Spätherbst Mama geworden.
Markus Poppe hat derweil die Moderatoren-Riege verlassen.
Und zu Florian Weiss: Nein, hat er nicht. Er wird nämlich nächsten Freitag einmalig als Ersatz Guten Morgen Bayern machen. ;)
 
Diese Woche ab 22 Uhr Voicetracking mit Julia Gumpp. Auch neu. Siehe Webcam.
So neu ist das auch nicht. Schon seit paar Jahren wird die letzte Stunde der Abendsendung vom Band gespielt. Höchstens wenn ein wichtigeres Fußballspiel läuft, gibt es mal Live-Moderationen bis 23 Uhr. Aber normalerweise ist ab 22 Uhr Voicetracking angesagt.
 
Ja, wissen wir doch langsam. Bringt die Diskussion aber nicht weiter. Danke für deinen Senf dazu, aber gerne zurück zur Ausgangsfrage. Danke.
 
Weil ja so oft schon nach ihm gefragt wurde. Djamil war vorhin eine ganze Zeit lang im ABY-Studio zu sehen. Offenbar im Plausch mit Evi Ott - off-air wohlgemerkt. Er ist also inzwischen "da" und wird sicher in Kürze seine erste Sendung haben. Tippe auf eine Show am Sonntag. So als Einstieg.
 
Kleine Randnotiz: Djamil hat im Programm erstmal keinen Vornamen. Er ist der Deininger. Unwichtig? Vielleicht. Vielleicht aber für paar interessant, die es nicht gehört haben.

Meiner Meinung nach hat er übrigens eine starke Radiostimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich habe es verpasst. War mir gestern Abend aber auch egal. Matuschke und nebenher Fußball. Mehr premium ist kaum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben