Radio Bremen 2 im Jahre 1985 - Sendungsname gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dlf-Hoerer

Benutzer
Ich habe bis 1987 in Bremen gewohnt und habe Samstags Vormittags etwa von 7:00 bis 9:00 immer eine regelmässige, sehr schöne Kultur-Sendung gehört. Erinnert sich vielleicht noch jemand an den Namen dieser Sendung? Ganz sicher lief sie noch 1985, in den darauffolgenden Jahren bin ich mir nicht sicher. Danke vorab!
 
Ja!! Es war ZettBeh und es lief immer Samstags von 9:05 bis 12:00!
Vielen Dank für die Antwort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht immer Gert Haucke das Intro zur Sendung gesprochen? Ich habe das irgendwie so in Erinnerung.
Apropos Gert Haucke: Es gab in ZettBeh auch eine Zeit lang immer eine Episode “Papa, Charly hat gesagt... ".
 
Das ist aber schön: dass noch so viele Erinnerungen an die Sendungen da sind. Ich dachte erst, es sei blöd, nach sowas Altem zu fragen. Mir war das mit Gert Haucke nicht mehr eingefallen, aber jetzt höre ich seine Stimme sofort wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben