Neues bei R.SH

Ich kaufe R.SH ein ‚s‘ 😂😂😂😂
Zitat von der Website:
„Matze Schmak: „Ganz egal ob zuhaue oder bei Freunden: Wir feiern zusammen mit Ihnen ins Jahr 2020! Und damit auch Ihre Lieblingshits mit dabei sind, können Sie sich diese hier wünschen.““
 
Früher gab es zu Silvester ab 12 Uhr die besten Stunden des Jahres. Heute läuft ab 14 Uhr der Computer heiß.

Noch nicht einmal die Hits des Jahres laufen bzw. ein Jahresrückblick. Stattdessen wird schon darauf hingewiesen, wie man ab Januar am besten das Spiel mit den Rechnungen spielt.

Na dann euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt! :)
 
Seit die R.SH Partytime von vier auf sechs Stunden verlängert wurde, gab es die Sendung auch nur noch gefühlt sechsmal im Jahr und zwar moderiert von Fabian Pede.

Was sollst... der alte gute Mittmann-Mix kommt eh nicht wieder zurück. Das gilt genauso für Silvester mit dem R.SH Final Countdown.
Gerade läuft der mittmann mix.. Wohl immer zur vollen Stunde.
 
Der hat nach zehn Jahren Radio einen anderen Weg eingeschlagen. So sagte er es mir Auf Anfrage bei Facebook.

Na, dann kann man ja abends jetzt wieder ordentlich den Computer laufen lassen, denn einer fehlt nun wieder.

Die Barbara-Radio-Show läuft jetzt wohl am Samstag immer von 15 bis 20 Uhr.

Ja und die Partytime... keine Ahnung, die gibt es wohl wirklich nicht mehr.
 
Das Programmschema wurde nun geändert. Wahrscheinlich wollten sie bis zum neuen Jahr warten. Die Partytime gibt es offensichtlich immernoch. Wieder ab 20 Uhr.
 
Wen juckt das eigentlich noch?
Wofür braucht Ihr einen Moderator, der die Wach-Mittmann-Show backsellt, auf die Promo teasert oder den nächsten Titel mit ner Info von Google News garniert?

Das einzige mit Kontinuität bei R.SH ist der ständige Wandel.
Und Voller Mittmann, der Kerl ist nach wie vor spitze.
 
Wen juckt das eigentlich noch?
Wofür braucht Ihr einen Moderator, der die Wach-Mittmann-Show backsellt, auf die Promo teasert oder den nächsten Titel mit ner Info von Google News garniert?

Das einzige mit Kontinuität bei R.SH ist der ständige Wandel.
Und Voller Mittmann, der Kerl ist nach wie vor spitze.
Ich habe das hier schon mal geschrieben, Ich brauche diesen ganzen Sender nicht Mehr. Auch Voller höre ich morgens Nur noch sehr sehr selten, obwohl er immer noch eine ganz gute morningshow macht.
Wobei ich mich auf der einen Seite Frage, was den da immer noch hält?
Auf der anderen Seite weiß ich aber,Das es in Schleswig-Holstein auch keinen besseren Sender für ihn gäbe.
 
Also, wenn Voller und Bremser R.SH verlassen sollten, dann wird es richtig traurig. Es gibt Leute, die kann man halt nicht ersetzen. Der Spruch... jeder ist ersetzbar... ist einfach "QUATSCH".

Übrigens Sharon Heyn hat heute verraten, dass sie dieses Jahr zum zweiten Mal Mutter wird.
 
Ja und natürlich noch Frank Bremser!!

Frank Bremser ist ein Original , ja stimmt , nur dadurch das er fast ausschließlich Konservendosensendungen moderiert kann man sogar auf Ihn verzichten. Lahm Zahm und Zeitlos fällt mir momentan zu Frank Bremser ein. Es sei denn es fällt LLLEEEIIIDDDEEERRR mal wieder ein Holstein Spiel ins Programm wenn Frank mal nicht auf Tour ist , denn ja und nur denn kann man das ertragen.

Ich habe noch eine viiiiiiiiiiiieeeeel bessere idee. Martin Putz als Morgenmann und Volker Mittmann übernimmt wieder den Nachmittag. Und zwar alleine.

Weil du morgens mit dem A. nicht aus dem Bett kommst oder warum ? (nicht böse gemeint ) - Die Morningshow ist klasse und wirklich lustig und wachwerdend. Bitte nix verändern , ist doch auch mal was gut bei RSH :)
 
Zurück
Oben