Radio Hamburg - was ist nur passiert?

Ist mir auch schon aufgefallen...echt bitter, der konnte man noch zuhören..schade, dass man ständig auf die 'guten' Moderatoren bei RHH verzichtet. Die Nachmittagssendung unter der Woche z.B. ist grauenhaft, wie ich finde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura Winter war zuletzt bei Hitradio N1. Bei 104.6 RTL war sie gerade mal drei Monate, bevor sie nach Nürnberg ging. Und dort wiederum war sie ein knappes Jahr. Wenn ihr Freund den HSV Richtung Dortmund verlassen sollte, moderiert sie wohl bald bei Radio NRW. ;)
 
Laura Winter, vorher 104.6 RTL.

Laura Winter war vorher bei Energy in Stuttgart:
www.radioszene.de/127880/laura-winter.html
und nach Berlin noch in Nürnberg:
https://www.radioforen.de/index.php?threads/antenne-mv.38663/page-23#post-811167

Die kommt ja ganz schön rum, hat sie ein Wohnmobil oder lebt sie in Hotels?

Aber diese ganzen jungen Damen klingen sowieso alle völlig gleich und das was sie zu sagen haben ist so dermaßen inhaltslos und austauschbar dass es gar keinen Unterschied macht wie sie heißen. Es würde wohl auch keinem auffallen, wenn die gar nicht mehr zu hören wären.
 
Laura Winter war vorher bei Energy in Stuttgart:
www.radioszene.de/127880/laura-winter.html
und nach Berlin noch in Nürnberg:
https://www.radioforen.de/index.php?threads/antenne-mv.38663/page-23#post-811167

Die kommt ja ganz schön rum, hat sie ein Wohnmobil oder lebt sie in Hotels?

Aber diese ganzen jungen Damen klingen sowieso alle völlig gleich und das was sie zu sagen haben ist so dermaßen inhaltslos und austauschbar dass es gar keinen Unterschied macht wie sie heißen. Es würde wohl auch keinem auffallen, wenn die gar nicht mehr zu hören wären.

Bei den männlichen Kollegen im Studio verhält es sich mittlerweile fast überwiegend genauso...
 
Hat Radio Hamburg eigentlich noch dass alle 3 Stunden die Song wiederholt werden ? Oder wird eher wieder auf einen Buten Mix gesetzt
 
Radio Hamburg hat nun also am Wochenende immer samstags um 09:30 und sonntags um 13:30 Kindernachrichten. Ich finde es ja ganz gut gemacht, muss ich sagen, aber passt es denn auch zum Sender? Naja gut, man will ja die gesamte Familie bedienen.
 
Veränderungen? Spielt man die Hitparade in diesem Jahr aufsteigend ab und beginnt mit Platz Eins ? :wow:
 
Das ist nicht lustig, sondern ärgerlich.
Das Finale ist nunmehr seit Jahrzehnten Kult, und es ist open-air.
Dort herrscht weit weniger Ansteckungsgefahr als in einer Halle.
 
Für die Redaktion aber eigentlich ein Glücksfall! Jetzt ist die perfekte Zeit um kreativ zu sein und zu zeigen wozu Radio fähig ist. Wieso nicht eine Top830-Quarantäne Ausgabe? Spontan, in Teilen improvisiert und nah an den Hörern.

Im Prinzip ist das ganze Konzept bisher doch schon immer ein "Quarantäne-Format" im weitesten Sinne gewesen. Warum also nicht aus der Not eine Tugend machen, das Moderatorenteam aus einer Wohnung senden lassen, die Hörer bitten Quarantäne-Selfies zu posten, mit den Hörern spiele veranstalten und sie übers Radio mit einander zusammenbringen?

Könnte ein tolles Radio-Lagerfeuer werden.

Neben all der berechtigten Aufmerksamkeit für die gesamte Nachrichtenlage wäre das eine Abwechslung, die die Hörer mit Sicherheit begrüßen würden. Ich würde es hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde, ob die Hamburger lieber ihre Top 831 bei Radio HH hören oder eher die Top 1000 bei R.SH. Oder halt gar nichts davon.
 
Was mich mal interessieren würde, ob die Hamburger lieber ihre Top 831 bei Radio HH hören oder eher die Top 1000 bei R.SH. Oder halt gar nichts davon.

Ich höre seit 1992 die RHH Top800, für mich gibt es nichts anderes.
Und Gott sei Dank ist der "Tanzaffe" nicht Platz 1 geworden, sondern "Blinding Lights" von Weeknd. Toller erfrischender Sound mit leichtem Touch von A-Ha's "Take on me". :thumbsup:
 
I "Blinding Lights" von Weeknd. Toller erfrischender Sound

Ich würde eher sagen abgestanden wie eine offene Sprite-Dose in der Sonne.

Wenn man es seit 2 Monaten auf jedem Sender alle 3 bis 4 Stunden um die Ohren gehauen bekommt ist die Erfrischung nämlich dahin, bevor man überhaupt auf den Geschmack gekommen ist.

Das Radio schafft es, jeden noch so gut klingenden Song mit unfassbarer Penetranz kaputt zu machen. Würde man heute noch mit Bändern und LP funken würde der Weeknd-Titel schon nach einer Woche anfangen zu leiern.
Gilt genauso für "Circels" von Post Melone aber der leiert ja sowieso schon beim Singen. Musikalisch wie eine Bergziege.
 
Zuletzt bearbeitet:
So verschieden sind halt die Geschmäcker ;).
Naja, die Postmelone hatte auch bessere Songs, da geb ich dir recht.
Aber - wer ist dieser Apache207? Der Honk hat es auch in die Top20 geschafft, klingt wie ein Aufguß von Bonez MC und seine Kasper.
 
Als Antwort nehme ich mal den Eintrag # 240 von Johnny.
Mir reicht das, was ich gehört habe: Trollmucke. Gott sei Dank läuft das nicht im Tagesprogramm von RHH.
 
Zurück
Oben