WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Dafür lohnt es sich aber nicht, WDR2 einzuschalten. Die Frau kann mehr und ich würde mich auch freuen, sie an anderer Stelle wieder zu hören.
Bei WDR 5 ist sie etwa genauso lang ebenfalls aus den Dienstplänen raus, also entweder plötzliche Erkrankung oder geplante Auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's keine Sondersendung wie bei der norddeutschen Schwester, sondern Sandra Polch hat sich gerade um 00:30 Uhr mit einem "WDR Aktuell Spezial" inklusive Wetter und Verkehr für 4 Minuten in die Popnacht reingegrätscht. Und damit zurück nach Baden-Baden zur ARD-Popnacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
NDR2 macht wenigstens eine. Aber ist mal wieder typisch für den WDR. Wenns drauf ankommt, sind sie nicht da....

Aber ich weiss, der WDR macht angeblich gutes Radio, ich lach mich schlapp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch WDR, hier hätte sich ja dann mit umgekehrten Rollen gegenüber den Norddeutschen die Durchstellung von 1LIVE angeboten, die senden immerhin aus Köln und bis auf die paar 80er und 90er die dort ausbleiben würde man eh kaum einen Unterschied bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Verleihung der Oscars denn für NRW so wichtig, dass es dazu wirklich eine Sondersendung in der Nacht gebraucht hätte? :D (Bei 1LIVE war das heute morgen tatsächlich, wie jedes Jahr, großes Thema).
 
Das alte WDR2 ist nicht mehr. Dafür gibt es ein neues WDR2, was mit dem alten nur noch marginal zu vergleichen ist. So what.

Du bist selbst auch auch ganzes Stück älter geworden -) So wie anno 1982 wird WDR2 heuer nicht mehr klingen und Dieter Thoma ist bereits verstorben.

Bei WDR 5 ist sie etwa genauso lang ebenfalls aus den Dienstplänen raus, also entweder plötzliche Erkrankung oder geplante Auszeit.

Marlis Schaum ist dich eine freie Mitarbeiterin, oder? Ich denke es geht ihr gut, hat nur andere Aufträge momentan.
 

Anhänge

  • WDR2 Mittagsmagazin Outtro & Quintessenz Intro (1982).mp3
    1.003,6 KB · Aufrufe: 29
Mir fällt auf das WDR2 deutlich weniger französischen Pop spielt als noch in den 1980ern, 1990ern und in den 10ern. Dafür aber mehr spanische Popmusik. Liegt sicher auch an dem gesellschaftlichen Wandel.
Vielleicht findet man auch mal Yasmine Hamdan in der Playlist, es würde der jetzigen Musikauswahl sehr gut tun.
 
Der Bug hat gerade zu Beginn seiner Sendung um viertel nach 3 eine eindringliche Ansprache gegen Egoismus und für Solidarität mit den Alten und Schwachen in der derzeitigen Situation gehalten.
Fand ich sehr stark!

Bestimmt mußte er anschließend zum Rapport bei Valerie antreten. Solche anspruchsvollen Inhalte bei WDR 2 - geht gar nicht. ;)
 
Die benötigte Verstärkung für das MiMa?

Ab dem 23.3. ist Max von Malotki dort eingetragen, wäre sicher keine schlechte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da moderiert ja keiner ganze Wochen am Stück, auch Uwe Schulz hat immer nur ein paar Termine pro Woche. Und von den Sendezeiten überschneidet es sich auch nicht, darf er halt nur nicht die maximalen Monatstage überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben