@Wanderdüne
Ja, so krümmelt der Keks. Wobei, Radio und spitze Zielgruppe? Ich war mal auf einer netten Podium. Einer der Media-Planungsfürsten sagte da nur lapidar auf dem Podium: Superkombi 30 Spots in der Primetime und Eveningdrive, passt immer, buchen... 'Noch Fragen Kienzle?' JA: Warum ist der RMS Superkombi TKP 23-24 Uhr der höchste Tages? Die Antwort weiß wohl nur der Chinese: Dann können wir ganz riesige Rabatte in den Abendstunden geben. Sorry, das ist Pricing wie Höffi und der LutziPutzi es machen. Rabatte auf Mondpreise.
Ja, so krümmelt der Keks. Wobei, Radio und spitze Zielgruppe? Ich war mal auf einer netten Podium. Einer der Media-Planungsfürsten sagte da nur lapidar auf dem Podium: Superkombi 30 Spots in der Primetime und Eveningdrive, passt immer, buchen... 'Noch Fragen Kienzle?' JA: Warum ist der RMS Superkombi TKP 23-24 Uhr der höchste Tages? Die Antwort weiß wohl nur der Chinese: Dann können wir ganz riesige Rabatte in den Abendstunden geben. Sorry, das ist Pricing wie Höffi und der LutziPutzi es machen. Rabatte auf Mondpreise.