Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander Tauscher weiss von keiner Zusammenarbeit mit Radio Moin. Man hat sich noch nicht einmal bei ihm gemeldet. Im Sendegebiet Kiel wird die Radioreise exklusiv bei krix FM und beim Offenen Kanal Kiel FM gesendet.
 
beim Offenen Kanal Kiel FM

Nanu? Radioreise (=Dauerwerbesendung oder bezahlte PR???) in einem Offenen Kanal (Bürgerfunk)? Das wird ja immer besser. Heute habe ich bei TIDE 96,0 reingehört und es lief eine türkische Sendung, die von einem Herrenausstatter "Präsentiert" wurde (Sponsoring im Bürgerradio!). Was macht die MA HSH eigentlich den ganzen lieben langen Tag ?? Jedenfalls offensichtlich nicht die bei ihnen registrierten Prorgamme überwachen.
Nebenan wurde ja schon festgestellt dass in HH "Megaradio SNA" läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander Tauscher weiss von keiner Zusammenarbeit mit Radio Moin. Man hat sich noch nicht einmal bei ihm gemeldet. Im Sendegebiet Kiel wird die Radioreise exklusiv bei krix FM und beim Offenen Kanal Kiel FM gesendet.
Vermutlich sind das mal wieder abgekupferte und angepasste Platzhalter. Ein besseres lorem ipsum.
Steht ja auch ganz vorne drauf: Die Website ist noch im Aufbau
 
Schnuckelig? Eher altbacken und technisch von gestern.

Mir ist eine einfache, übersichtliche, klar Strukturierte Seite, die auf jedem alten Browser und mobil problemlos und in ordentlicher Größe dargestellt wird 1000mal lieber als irgendein neumodischer Flashkram mit bunten Bannern und Animationen der beim endlosen Laden das gesamte Internet lahmlegt. :)

Die Website ist noch im Aufbau
Eben.


Ich freu mich jedenfalls auf den Sendestart! :thumbsup:

Mit Radio Moin und Krix FM haben die Menschen zwischen Eckernförde und Wismar dann künftig zwei durchgäängig hörbare, sehr gute und musikalisch abwechslungsreiche Programme, bei denen nicht nur die typische AvaMax-DuaLipa-Musik läuft, auf denen auch moderiert wird und auf denen es auch Infos aus der Region gibt. Und mit Antenne Sylt gibt es zusätzlich eine Alternative für Rockfans zu Radio BOB sowie SchlagerradioB2 in Lübeck.
Sehr empfehlen kann man an dieser Stelle auch die Musik bei Kiel FM (5A). Da laufen auch sehr viele Live-Versionen von guten alten Rock/Poptiteln.

Wer braucht da noch RSH, Delta, die Welle Nord oder gar NDR 2 und NDR 2-a (N-Joy) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Radioreise (=Dauerwerbesendung oder bezahlte PR???) in einem Offenen Kanal (Bürgerfunk)? Das wird ja immer besser. Heute habe ich bei TIDE 96,0 reingehört und es lief eine türkische Sendung, die von einem Herrenausstatter "Präsentiert" wurde (Sponsoring im Bürgerradio!). Was macht die MA HSH eigentlich den ganzen lieben langen Tag ?? Jedenfalls offensichtlich nicht die bei ihnen registrierten Prorgamme überwachen.

Das ist abhängig von den Landesrundfunkgesetzen. In Hessen wäre Werbung und Sponsoring absolut verboten und lizenzschädigend, in NDS z.B. ist beim Bürgerradio wohl ein Sponsoring-Hinweis am Anfang und am Ende der Programme erlaubt Ich kenne das Hamburger LRG nicht im Detail, scheint aber ähnlich wie in NDS zu sein.
 
Mir ist eine einfache, übersichtliche, klar Strukturierte Seite, die auf jedem alten Browser und mobil problemlos und in ordentlicher Größe dargestellt wird 1000mal lieber als irgendein neumodischer Flashkram mit bunten Bannern und Animationen der beim endlosen Laden das gesamte Internet lahmlegt. :)


Eben.
TE]
Ein Szenario, das mir persönlich noch nie auf einer Seite passiert ist.
Flash ist im Übrigen alles andere als neumodischer Kram, sondern veraltete Technik und nicht mehr verfügbar.
 
Enrico Ossendorf macht auch sehr gute Mixe. Ist klar das da zig Sender dran interessiert sind. Ich glaube auch das die schon ihr Programmschema testen und dann im Oktober erst überall zu hören ist (DAB usw.)
 

Echt jetzt? Du kennst den nicht. Das es sowas noch gibt^^ Dachte, den kennt jeder.

Und der Mittmann Mix ist zwar nicht schlecht, aber er läuft halt nicht mehr im Programm. Das war ein großer Fehler.

Was mich aber bei Radio Moin irritiert ist, dass wenn man auf Party-Hitmix geht, dass dann dort steht, dieser würde freitags und samstags laufen, doch wenn man auf das Sendeschema geht, heißt es widerrum freitags ab 20 Uhr.. Der Samstag ist gar nicht aufgeführt... Der Sendeplan geht nur von Montag bis Freitag...
 
Echt jetzt? Du kennst den nicht. Das es sowas noch gibt^^ Dachte, den kennt jeder.

Und der Mittmann Mix ist zwar nicht schlecht, aber er läuft halt nicht mehr im Programm. Das war ein großer Fehler.

Was mich aber bei Radio Moin irritiert ist, dass wenn man auf Party-Hitmix geht, dass dann dort steht, dieser würde freitags und samstags laufen, doch wenn man auf das Sendeschema geht, heißt es widerrum freitags ab 20 Uhr.. Der Samstag ist gar nicht aufgeführt... Der Sendeplan geht nur von Montag bis Freitag...

Ja, ja, wenn man nicht aufmerksam zu hört... Heute war es dann klar.
Die Website ist ja noch im Aufbau. Die anderen Tage folgen dann wohl noch.
 
Naja, man hat ja nicht immer Zeit, zuzuhören.

Also, jetzt einmal konkret gesagt, von wann bis wann geht der Hitmix freitags und von wann bis wann samstags?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben