Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Der WDR legt heute laut Programmvorschau / Elektronischem Programmguide erstmals seit den 70er Jahren wieder eine dreistündige Sendepause ein :wow:
 

Anhänge

  • Sendepause WDR.JPG
    Sendepause WDR.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 51
@Funkminister und haben Sie denn das Nachrichtenwirrwarr wieder danach auseinander getütelt? Oder ging es so Kaotisch weiter. Und noch eine Frage. Wenn ich dich privat anschreiben würde. Würdest du mir die ganzen chaotischen Nachrichten also die ganze Panne geben? ich finde nämlich dass das zu komisch klingt.
 
Ich hab ja meine Tracht Prügel schon abgeholt, dafür dass ich es
überhaupt gewagt habe zu erwähnen:


Neulich gab es nachts einen Komplettausfall beim Flaggschipp-Sender Absolut Top kurz vor Mitternacht mit fast drei Stunden lang nur Stille statt Musik!

Das "stehen gebliebene" Programm sprang dann um 2:47 Uhr wieder an.
Es liefen daraufhin: Die Nachrichten von 0 Uhr, das Impressum, die Nachrichten von 1 Uhr und die Nachrichten von 2 Uhr direkt nacheinander,
bevor es dann endlich mal wieder mit Musik weiterging.
Die Hörer müssen gedacht haben sie sind bei der Nachrichtenschleife von B5 aktuell gelandet...
 

Anhänge

  • Top Ausfall 3mal NR nacheinander komplett.mp3
    5,9 MB
@Funkminister und haben Sie denn das Nachrichtenwirrwarr wieder danach auseinander getütelt? Oder ging es so Kaotisch weiter. Und noch eine Frage. Wenn ich dich privat anschreiben würde. Würdest du mir die ganzen chaotischen Nachrichten also die ganze Panne geben? ich finde nämlich dass das zu komisch klingt.
Das Chaos ging tatsächlich bis exakt 2:03 Uhr, also volle Nachrichtenlänge.
Wenn man hier per PN Dateien verschicken kann, kann ich Dir den Ausschnitt auch komplett zuschicken.
 
Na sowas... Am Montag kamen um Fünf vor Fünf keine Nachrichten bei FFH, dafür dann aber das Wetter und danach ohne auf die ausgefallenen Nachrichten einzugehen die Morningshow. Gute Unterhaltung!
 

Anhänge

  • FFH 30.11. 0455 keine Nachrichten.mp3
    1,6 MB
Heute hat Kakadu Moderator Tim Wiese in DLF Kultur angekündigt am Ende des Hörspiels, die Kinder anrufen können zwischen 9.05 Uhr bis 9.30 Uhr, dann wurde aber ein Kakadu Podcast eingelegt/gesendet im Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert jetzt gerade mal eher was ganz anderes! Was hat Ex Werder Star tim wiese bei Deutschland Radio Kultur zu suchen! Oder ist das nur ein nahmendlicher Zufall. Seltsame Dinge tun sich ab in Deutschland.! Naja.
 
Aus gesundheitlichen Gründen war es Radiomoderator Tim Wiese nicht möglich, dass die Sendung wie geplant stattfand. Deshalb kam ein sogenanntes Notband zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schnell man von jetzt auf gleich krank werden kann
Das geht weder dich, noch mich, noch seinen Arbeitgeber (ja nicht mal den hat die Diagnose zu interessieren) oder sonst irgendwen etwas an sondern einzig und allein ihn und seinen Haus- oder Facharzt! Es kann uns doch sch. egal sein wie und warum - Hauptsache es geht ihm wieder besser!!! Sei froh, dass du gesund bist. Also manchmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben