Aktueller Inhalt von 08154711

  1. 0

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak Hu Hu, mir ist gerade der Kragen geplatzt ;-( Und deshalb achtet nicht auf Schreibfehler, denn ich schreibe aus Emotionen heraus ;-) Liebe Yvonne, ich kann mich nur an "einen" Aircheck erinnern den Du mit mir gemacht hast. Ich war lieb und freundlich zu Dir...
  2. 0

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Ich habe ja drauf gewartet;-) Du „SachsenPaule“ ich hatte wirklich Fun bei der Party. Kann Dich aber beruhigen… bin nur für die Kollegen Heinze und Lohr eingesprungen. Da ich deiner Meinung ja soooo schrecklich bin, mach mal einen Aircheck und...
  3. 0

    Sputnik

    Pssst ;-) (War ein Auszug aus dem Pressetext)
  4. 0

    Sputnik

    @ K 6 Danke!!! Das werbefreie Jugendprogramm SPUTNIK gewinnt kräftig - und das, obwohl es nur in Sachsen-Anhalt über UKW-Frequenzen verfügt. Im gesamten Sendegebiet des MDR vergrößert SPUTNIK seine Fangemeinde von 191.000 auf 285.000 Hörer. Das ist ein mehr als beachtlicher Zuwachs von...
  5. 0

    Radio "ohne" Format - Radio mit Zukunft?

    @ JB und das in einem Atemzug :-) Ja auch ich bin dabei (Produktion), zwei Wochen im Monat. Ansonsten haben wir bei uns noch Micha Heger von Cyberchannel (Produktionsvolo) u.s.w. Ja ich denke auch das es was wird....OK wie immer ist ein Sendestart sehr Chaotisch, aber "ALLES WIRD GUT". Wenn...
Zurück
Oben