Aktueller Inhalt von 0815xxl

  1. 0

    Radioday "We are family" am Karfreitag 2013 auf Radio Eins

    heut der nächste RadioDay "Berlin International" ... bei radioeins (rbb) am Donnerstag 03.10.2019 ... jeweils von 09:05 - 21:00 Uhr. > radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/berlin_international/ angenehme Radiounterhaltung! ;o)
  2. 0

    Specials zum 70. von Bruce Springsteen

    Samstag 21.09.2019, 10.05-12.00h, BRF1 "Oldieshow": > 1.brf.be/sendungen/oldieshow/1048098/
  3. 0

    Antenne Brandenburg: Schlagerparty

    Hatte zufällig rein gehört ... und mich schon gewundert warum Karsten Minnich dort zu hören war. Kann ja nur eine Aufzeichnung gewesen sein.
  4. 0

    Antenne MV

    Geht's eventuell etwas genauer? Im März 2017 haben wir hier noch über diese Top30 gesprochen (siehe weiter oben). Wann danach war die nächste große Programmreform? Also gut, dann irgendwann 2017 oder im Frühjahr 2018. Aber egal, ist ja eh gestorben. ;-)
  5. 0

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Das hat Antenne Brandenburg schon 1991 so gemacht. Der Moderator sitzt im Regionalstudio in Cottbus (damals noch die Külzstr.) und tut so als würde er aus Potsdam (damals noch Puschkinallee) senden. (Regulär kam die Sendung Mo-Fr 14.00-15.00h immer aus Potsdam.) Tja und ich war damals live im...
  6. 0

    Antenne MV

    Seit wann ist denn diese "Antenne MV Top30" (samstag nachmittag) aus dem Programm gestrichen?
  7. 0

    Neues bei R.SH

    Danke, habs gefunden, seit Freitag 05. April 2019. Dann war also die erste Aprilwoche 2019 gleichzeitig die letzte große Programmreform bei R.SH. Hätt ich mir ja denken können, April und September sind die beliebte Zeitpunkte dafür. ;-)
  8. 0

    Neues bei R.SH

    Kann mir bitte jemand sagen seit wann genau (Datum) diese Top33 am Freitag 18-21h zu hören sind? Was soll eigentlich diese Seite? https://www.rsh.de/musik/die-rsh-top-33 Alles doppelt gemoppelt, keine Top33-Liste und das Abstimmen geht erst recht nicht. Selten dämlicher Verein ...
  9. 0

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    äähm ... Wann war das Interview bzw. der Artikel in der "BILD"? ... Wann war VÖ in D vom neuen Sarah Connor-Album? am Fr 31.05.2019 !! mehr ist nicht zu sagen zu dieser übertriebenen Wichtigtuerei ... ;o)
  10. 0

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    und heut dann auch den Dienstag. ;o) hier dürft ihr dann gleich mal nach Fehlern suchen: https://www.radioberlin.de/programm/schema/rbb-88-8.html https://www.radioberlin.de/programm/schema/100---80er-90er.html Heißt dann also es bleibt bei der Adresse www.radioberlin.de !!??
  11. 0

    Vieles neu beim rbb (Radio) 2019

    Gibt es dann auch wieder eine neue Adresse wie z.B. www.rbb888.de oder www.rbb.de/888 ?
  12. 0

    Musik-TV-Tipps

    alle Jahre wieder ... am Silvestertag (Mo 31.12.2018) läuft bei 3sat wieder 'Pop Around The Clock'. > 3sat.de/musik/198610/ -> Wiederholung am 01.05.2019. na dann viel Spass. ;o)
  13. 0

    Kapazitäten eines DAB+-Multiplexes ausrechnen

    Details zu Bitraten und CU's kannst bei den "Freaks" im Nachbar-Forum nachlesen. ;o) https://www.ukwtv.de/cms/deutschland-dab.html https://www.rundfunkforum.de/viewforum.php?f=11
  14. 0

    One-Hit-Wonder-Tag

    All diese Songs wurden bei NDR 90,3 zwecks One-Hit-Wonder gespielt? Den Musikredakteuren müßte man diese Liste gleich mal um die Ohren hauen. Wieder 30-40% der Interpreten die KEINE One-Hit-Wonder sind! Und für diese "Nichtleistung" wollen die auch noch Rundfunkbeitrag !!?? Hat jemand Lust...
  15. 0

    RadioEins überrascht mit Radioday "Babylon Berlin"

    Kann es sein, dass TV-Sender wie RTL o.ä. das schon seit Jahrzehnten so machen, dass sie in jeder 2. Sendung für eine andere Blödsinnssendung werben? Wenn RTL das macht wird Beifall geklatscht, wenn Das Erste das macht wird gemeckert? Wie bekloppt will man in Deutschland noch werden? Dumm nur...
Oben