Aktueller Inhalt von 100%zuHause

  1. 1

    radio NRW/Lokalradios

    Hier ist ja mal wieder die geballte Radioweisheit an einem Ort vereint...macht ihr eigentlich auch einen Faktencheck bevor ihr hier irgendwas verbreitet? Gruselig...
  2. 1

    radio NRW/Lokalradios

    Klassische Fakenews...
  3. 1

    Unitymedia: DAB killt RTL, Sat.1, Pro7 und Co.

    @Radiokult: Das ist so nicht ganz richtig. Der Kabelnetzbetreiber ist bis zum HÜP, der meistens im Keller montiert ist, verantwortlich, was danach kommt, also die hausinterne Verkabelung, ist Sache des Eigentümers, der Hausverwaltung etc.
  4. 1

    Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job

    @Radiofreak11 Boah, dein Halbwissen, das du hier als "Doktorarbeit" verkaufst ist echt zum Kopf gegen die Wand kloppen und die breite Masse der Mitdiskutanten glaubt es dir augenscheinlich auch noch. Grausam dieser Beweis des postfaktischen Zeitalters. Augenscheinlich nicht den Schimmer einer...
  5. 1

    VLR: Stellenanzeigen im internen Bereich - was soll das?

    AW: VLR: Stellenanzeigen im internen Bereich - was soll das? Weil die Ausschreibungen dann von den CRs in den Redaktion ans schwarze Brett geheftet werden. Wie Johnny sagte: "Interne Ausschreibung".
  6. 1

    Zeitrechner, gibt's sowas?

    AW: Zeitrechner, gibt's sowas? Es geht mir hier eher um Hardware - nicht Software und Co. :o
  7. 1

    Zeitrechner, gibt's sowas?

    Was ich mich schon mehrmals gefragt habe: gibt es eigentlich so ne Art Taschenrechner, mit dem man die Zeit, z.B. 60 Sek. + 120 Sek. = 3 Min., berechnen kann? Freue mich auf Hinweise oder Links, habe leider nichts gefunden... :(
  8. 1

    E.M.A. in NRW

    AW: E.M.A in NRW Eins ist schon mal klar, die Lippewelle ist wieder auf Platz 1. Platz 2: Radio Siegen Platz 3: Radio MK Platz 4: Radio Bielefeld Wie geht's weiter?
  9. 1

    Frühstücker Welle Niederrhein

    AW: Frühstücker Welle Niederrhein Außerdem hat guess das Talent, sämtliche Aktionen von Radiosendern negativ zu betrachten. Mit guess wird nie wieder was aus Deutschland. :p
  10. 1

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Aus guter Quelle hab' ich gehört, dass die Sachsen keine Leute suchen, die sich aus freien Stücken bewerben...wer will auch schon nach Sachsen. :o
  11. 1

    NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett? An dieser Stelle mal der Hinweis, dass es in Bayern bzw. München ein Unternehmen mit dem Namen Sonoton gibt, von dem viele Sender, auch TV, Elemente beziehen... Btw: Was hat das bloß mit den 25% WDR-Prozent zu tun? :confused:
  12. 1

    Don Schubert's letzte Sendung

    AW: Don Schubert's letzte Sendung Guckst du hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8294 :eek:
  13. 1

    Don Schubert: "Danke"-Sendung

    AW: Don Schubert "Danke"-Sendung Ja, mit Don Schubert verlieren die NRW-Lokalradios einen echten Kultmoderator und ich einen wirklich lieben Kollegen. Ich hab' die Sendung mit Don verfolgt und hab' stellenweise echt Tränen in den Augen gehabt. Don, vielen Dank für unzählige Sendungen, mal...
  14. 1

    Wahnsinn: Interesse an DAB in NRW

    Schande, wie peinlich für Nordrhein-Westfalen. Ausschließlich Bewerber, die kein "wirkliches" Radioprogramm bieten. :-( DAB wird wohl nie was...
  15. 1

    Radio NRW Playlist immer flacher

    Vorteil bei radio NRW: Die Kolleginnen und Kollegen verlassen sich nicht auf irgendwelche Berater/innen und das ist GUT so. Wüsste auch gar nicht, dass die NRWler Berater haben!?
Zurück
Oben