Aktueller Inhalt von 79er Motzbeutel

  1. 7

    Jugendwahn und Kaufkraft der Alten

    @rias4ever ich gebe dir mal wieder recht, nur in einem punkt nicht. gerade in der letzten zeit, sehe ich mir sehr interessiert die castingshows an, weil da ist etwas greifbares drin, da kann der zuschauer etwas bewegen. da werden aus null8/15 menschen ansehliche interessante vorzeigbare...
  2. 7

    Peinlich für Antenne Südbaden!

    Kann es sein dass es daran liegt das ein Jeanette Poster in meinem Büro hängt und Nena da nie hängen wird !
  3. 7

    Radio K.W. und der Horror-Claim

    Nur im Kreis Wesel ?
  4. 7

    Radio K.W. und der Horror-Claim

    Hören wo selbsternannte Stars Radio machen - das ist Horror
  5. 7

    Wer ist wie lang dabei?

    13 jahre radio und jede menge idioten kommen und gehen sehen
  6. 7

    Das leben nach dem Radio

    Regale auffüllen... Na ich könnte später Regale im Supermarkt auffüllen und dabei das Einkaufsradio genießen.
  7. 7

    Gründung eines Schlagerradios

    @Reglerwärmer Genau, es sind zuviel Titel auf dem Markt die nichts sind und dann heisst es direkt wieder "Schlagerscheiss". Die wenigsten hören sich mal die Alben an finden dort gute Titel. Viele gute sind auch einfach in Vergessenheit geraten und werden nicht mehr gespielt. z.B. Vicky...
  8. 7

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    @TechniSurfer Du bist mir sympatisch !!! Ganz Deiner Meinung !!!
  9. 7

    Gründung eines Schlagerradios

    Ich bin dabei Also ich bin dabei. Dann werden die vielen Besserwisser die mir seit Jahren erzählen wollen wie toll sie sind und das Radio neu erfunden haben endlich sehen das es doch geht. Ich kenne die Macher, ich kenne die Künstler, ich habe ihre Telefonnummern und weiss wie kooperativ die...
  10. 7

    Bezahlradio

    @Udogoberg Ich hatte früher auch DMX und habe in der Zeit abends auch kein anderes Radio gehört. New Age oder auch der IDIAN Kanal war echt mal Abwechslung. Schade nur das es in dieser Form und zu diesem Preis kein Payradio mehr gibt. Auch Hörspielkanäle wären interessant. Naja...
  11. 7

    Frauen im Radio

    einfach nur zum abschalten... also bei den sendern die ich höre, nerven mich die Weiber am Mikro schon ganz schön. alles quäckstimmchen....
  12. 7

    Titel gesucht

    @der Radiologe gut beobachtet aber leider nicht richtig. ich hatte meinen pc an und meine süsse kollegin hat einfach losgehackt. typisch weiber !
  13. 7

    RTL Regionalprogramm für NRW

    wieso krache??? kann ich nicht bestätigen. in vielen teilen kölns, wenn man nicht gerade neben der strassenbahn fährt und im umland ist das programm sehr gut zu hören. allerdings gibt es probleme bei Kombiantennen für Handy und Radio. Ich jedenfalls habe eine gute antenne und ein vernüftiges...
  14. 7

    Titel gesucht

    danke... genau der ist es - besten dank
  15. 7

    FOCUS: Radiogedudel schädigt Musikbusiness

    KOMISCH das wusste ich schon seit jahren !!! tja, zur guten radio luxemburg zeit war eben alles besser !!!
Zurück
Oben