Aktueller Inhalt von a-studio

  1. A

    Blitzerdienst, oder: Was soll das denn?

    Da muss ich AVB recht geben. Ich denke auch, dass die Leute an dieser Stelle nicht nur einmal langsamer fahren. Jedenfalls geht es mir so.
  2. A

    Die NRW-Lokalradios und ihre journalistische Kompetenz

    Gerade heute morgen gab es im Treff einen aktuellen Bericht zum Flugzeugabsturz in Luxemburg. Das heißt dann zwar nicht "News Flash" - ist aber das gleiche!
  3. A

    REL-Ruhrstadtticker

    Und was, wenn die Mitarbeiter auf Anweisung handeln?
  4. A

    NRW-Lokalfunk ab 2003 abwechslungsreicher?

    da wird es wohl um die von radio essen geforderten änderungen gehen, also auch lokale meldungen um voll, möglichkeit für die locals wetter und verker wahlweise selber zu machen und so. essen scheint da der vorrreiter zu sein und ale anderen profitieren davon.
  5. A

    Lustige Panne bei REL

    "peinlich und unprofessionell..." ...ist vor allem die Studioausrüstung der Westfunksender, da sind solche Fehler vorprogrammiert.
  6. A

    Live oder Nicht-Live

    was könnten denn gründe für das aufzeichnen sein? nur die optionslänge oder die qualität der präsentatoren? so nach dem motto - wer sich zu oft verpsricht zeichnet auf
  7. A

    Live oder Nicht-Live

    wie ist das eigentlich bei den anderen sendern in nrw? wie viele zeichnen denn ihre nachrichten auf? ich hab gehört das bei emscher-lippe die leute aufzeichnen müsssen
Zurück
Oben