Aktueller Inhalt von Abdul Absana

  1. A

    RS2: Trus + Schifelbein beurlaubt. (gääääähhhnnn)

    Ups, ein Anti-RIAS-Poster! http://www.dhm.de/ausstellungen/kalter_krieg/bild/b_080.htm
  2. A

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Ach was! Christian Giese sendet jetzt morgens für Böttcher? Dieser untalentierte Saftbraten? Und wer ist Sidekick? Zu deiner Frage, Phil: Bei OMI.FM denkt man darüber nach, dem Bö' die Nachmittagsshow zu geben.
  3. A

    News bei der BLR

    Habt Ihr gewusst, dass... ...Boris Eichler eine Glatze hat? ...Ilona Mendele gebürtige Schwäbin ist? ...Ìno Kohlmann mal Kapitän werden wollte? Bei Radio Mainwelle wird ein Großteil der BLR-Leute mit Text, Bild und Audiofile (!) vorgestellt. http://www.mainwelle.de Nur eines fehlt dort: Ein...
  4. A

    Radio-Stilblüten

    Bei Radio FFH steht heute eine schöne Stilblüte auf der Homepage. Dort kann man (ziemlich genau in der Mitte) lesen: Programm - total behämmert wird IHR ALTES AUTO Man stelle sich vor, wenn dort stünde: Programm - total behämmert wie IHR ALTES AUTO ;-) Wer kennt andere Stilblüten? Lasst uns...
  5. A

    "No Repeat Workday" bei Radio TON

    Habs gestern nebenbei beim Einkaufen in meiner Tankstelle zum ersten Mal gehört. Radio Ton verspricht seinen Hörern 5000,- € Cash, wenn sie einen Song in der genannten Zeit zweimal hören. Was passiert wohl, wenn was kaputt geht und aus der Notrotation ein "Doppel-Titel" läuft? ... Dann bricht...
Zurück
Oben