Aktueller Inhalt von afn be kenner

  1. A

    Haben Fritz!Box / Fritz!Card einen Zusammenhang mit Fritz?

    1. Ja. Denk mal nach warum rbb fritz fritz heisst. Rbb in langschrift gibt dir eine gedankenhilfe.....hu kniffelig ;) 2. Wenn dann...isses aber nicht 3. Ja
  2. A

    Internet im Auto – ein Horrorszenario für die UKW-Sender?

    AW: Internet im Auto – ein Horrorszenario für die UKW-Sender? Schleichwerbung RULZE, gell. Zum Thema ich hab ein IPhone am AUX In Eingang im Autoradio und habe seit Jahren "Internetradio" Hör mal einen 128er Stream auf der Autobahn durch Deutschland während sich das Handy...
  3. A

    USA: „Homeless man with the golden voice“ bekommt zweite Chance

    AW: USA: „Homeless man with the golden voice“ bekommt zweite Chance 1 ja jetzt. Als ich den Fred erstellt hatte war es noch kein Thema in den deutschen Medien 2 Schleichwerbung ?
  4. A

    USA: „Homeless man with the golden voice“ bekommt zweite Chance

    Hier wurde in den de Medien noch gar nicht berichtet oder? Diese Geschichte - wenn es denn kein Superfake ist wie Howard Stern behauptet - ist wahrscheinlich so nur den USA möglich Ted Williams , Obdachloser Ex Radiosprecher Angefangen hat es erst vor wenigen Tagen in einem Viral...
  5. A

    Volker Omert verlässt Charivari Würzburg zum 31. Dezember 2010

    MainPost Würzburg, 25. November 2010, 15:09 Uhr „Das Funkhaus und Volker Omert trennen sich zum 31. Dezember“, sagte Geschäftsführer Kurt Schuhmann auf Anfrage unserer Redaktion, warum der langjährige Chefredakteur und Programmchef des Senders Charivari nicht mehr moderiert – und auch nicht...
  6. A

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Wie ich in einem anderen Forum schrieb geht in WÜ gerade noch die 98.7 inkl RDS an diversen Stellen. manchmal ausgeprochen klar. 104.9 Illesheim geht grad mal bis Kitzingen / Biebelried aber auch nur sehr bedingt.
  7. A

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet ...pschhhhhhhhddddddd ! :D
  8. A

    Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    das ist für die nächsten 7 Jahre sein neues Wirkungsgebiet http://www.odinsailing.de na , das ist ja wohl mal lässig.....! :D
  9. A

    Wie viele/welche Sprachen?

    AW: Wie viele/welche Sprachen? 14. Arabisch (um unsere Zahlen überhaupt lesen zu können, und vielleicht sonst zZt ganz nützlich....) :D
  10. A

    Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

    AW: Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen? genau ! (erst laut machen dann anklicken) http://www.youtube.com/watch?v=o4luYy4NikE
  11. A

    Robbie Williams live in Wien

    AW: Robbie Williams live in Wien - Direktübertragung bei NDR2 madonna hat ihren wohnsitz in UK und nur das gilded wohl oder :) wie damals in .... ..nazaret!!! :wall: ...jeder nur ein kreuz.... zum thema diese robbi konzert wird kurzfristig ohnehin offiziel als dvd erscheinen und...
  12. A

    Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

    AW: Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen? http://www.youtube.com/watch?v=HYS58zrn4p0 aber wenn dann nur das DTK outro
  13. A

    Robbie Williams live in Wien

    AW: Robbie Williams live in Wien - Direktübertragung bei NDR2 Ach nein ? Die Namensgeberin ohnehin :D , und die, welche du meinst übrigens auch !
  14. A

    Wie findet ihr AFN – The Eagle?

    AW: Wie findet ihr AFN - The Eagle? ich will dich nicht enttäuschen aber: das zielpublikum, für die das program gemacht ist, interessiert das überhaupt nicht....
  15. A

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Finnland war nicht einmal vorher Sieger oder
Zurück
Oben