Aktueller Inhalt von AFN Berlin

  1. AFN Berlin

    Meinungen zu BHeins

    Mike Schneider fällt wohl auch aus?
  2. AFN Berlin

    Meinungen zu BHeins

    Na das will ich doch schwer hoffen!!!
  3. AFN Berlin

    Meinungen zu BHeins

    Nach 3 Monaten Dauerhören von BHEins bin ich immer noch begeistert. Die Musikauswahl ist richtig klasse und trifft voll meinen und den Geschmack meiner Frau. Bisher hatte ich kein Interesse auf einen anderen Sender zu wechseln (welchen auch?). Als alter RIAS-Fan fühle ich mich gut aufgehoben...
  4. AFN Berlin

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Bei uns läuft hier auch immer diese dämliche "Klebefieber" Werbung. Also derzeit gibts wohl nichts schlimmeres?(!) Diese Werbung nervt nicht nur, sie macht auch agressiv. Wir haben schon immer den Finger am Ausknopf weil das nicht auszuhalten ist.
  5. AFN Berlin

    Was macht Elmar Hörig?

    Genauso ist es!
  6. AFN Berlin

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Die Dame heißt "Pat Benatar"...
  7. AFN Berlin

    Dennis King

    AW: Dennis King Übrigens ist der Herr Kong wieder aktiv: http://www.sonnensender.de Immer Samstags um 18:00 Uhr
  8. AFN Berlin

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Och ja, bitte bitte! Ich würde auch gerne einen Scan von der 750er haben wollen. Meine Liste ist leider irgendwann verschütt gegangen.
  9. AFN Berlin

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Hallo Rik, das stimmt, damals warst Du das... ;)
  10. AFN Berlin

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Ich war damals mit einigen Freunden live vor Ort und kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern. Es war toll das nochmal so im Radio zu hören.
  11. AFN Berlin

    "Die AFN-Story" - wo sind die Schallplatten geblieben?

    AW: "Die AFN-Story" - wo sind die Schallplatten geblieben? Und ich krieg' ne Gänsehaut... brrrrr Ich vermisse den AFN fast schon noch etwas mehr als den RIAS. Es war eine echt geile Zeit, die leider am 15. July 1994 hier in Berlin endete. Als der Sendemast ungelegt wurde, habe ich sogar...
  12. AFN Berlin

    Welche Zukunft hat Radio in Deutschland?

    AW: Welche Zukunft hat Radio in Deutschland? vollkommen blödsinniger Kommentar!
  13. AFN Berlin

    Jack FM ab heute in weiten Teilen Deutschlands auf UKW

    AW: Jack FM ab heute in weiten Teilen Deutschlands auf UKW JA, genau!
  14. AFN Berlin

    Privatfunk in Deutschland steckt in der Krise - wie kommt er da raus?

    AW: Privatfunk in Deutschland steckt in der Krise - wie kommt er da raus? Klasse! Genau getroffen!
  15. AFN Berlin

    rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um!

    AW: rs2, 98 8 KISS FM, Berliner Rundfunk 91!4, DORFMANN TV&RADIO und livelive ziehen um! Wieso, der Umzug spart doch Geld! :rolleyes: Naja eventuell bezogen auf das Klingelschild. Da könnten sie, die "Radiosender", alle zusammenschmeißen und EIN großes Schild "RADIO 0815" dranschrauben.
Oben