AFu's neueste Aktivitäten

  • AFu
    AFu antwortete auf das Thema Eigenes kleines Radiostudio.
    Hallole, magst Du das Studio mal etwas beschreiben, welche Software, was sind das für Geräte? Ein Neumann-Mikrofon wurde ja schon...
  • AFu
    AFu antwortete auf das Thema SWR1: Großes Radio mit Macken.
    Hallole, wie fandet ihr die Aktion von SWR 1 "Für uns in Baden Württemberg Tour"...
    • WhatsApp Image 2024-04-03 at 13.37.08.jpeg
  • AFu
    AFu antwortete auf das Thema SWR1: Großes Radio mit Macken.
    Hallole, diesen Beitrag hab ich gerade auch gehört, und mir wäre nicht aufgefallen, dass der im TV lief, wenns hier nicht geschrieben...
  • AFu
    AFu antwortete auf das Thema SWR1: Großes Radio mit Macken.
    Hallole, nach dem es hier https://www.radioforen.de/threads/neue-jingles-neue-namen-neue-seiten.38575/post-1023996 schon geschrieben...
Zurück
Oben