Aktueller Inhalt von Aktiv

  1. Aktiv

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ansonsten war Christian Haacke morgens zu hören bei NDR 1 und nachmittags bei NDR Schlager ab 13 Uhr.
  2. Aktiv

    NRW schreibt DAB+ aus

    Unten auf der Homepage gibt es den Bye Bye femotion. Siehe auch Anhang.
  3. Aktiv

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Swr1 sendet nachts eigentlich selber, aber ich habe auch diese auf der Homepage gefunden
  4. Aktiv

    Absolut-Radioprogramme

    Nein Steffi springt ein,weil Andrea Koch krank ist.
  5. Aktiv

    NDR 1 Niedersachsen früher

    Habe eben diese spannende Seite gefunden mit NDR 1 Sendungen von früher https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/meine_musik/index.html
  6. Aktiv

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Rainer ist einer der besten mit viel Musik Kenntniss.
  7. Aktiv

    radio NRW/Lokalradios

    Vielleicht wird jemand eingearbeitet bei Radio Erft
  8. Aktiv

    SWR4-Reform

    Nach Weihnachten hat die Vormittagssendung noch den gleichen Namen ,nur es fehlt die Bezeichnung RP für Rheinland Pfalz. Könnte auch dann aus Stuttgart kommen. Dann würde nur noch am morgen aus Mainz kommen. Schade Ach war das früher schön mit den Sendungen aus den Regionen. Koblenz fand ich...
  9. Aktiv

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Sind die neuen Oldies Irgendwann
  10. Aktiv

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Antenne Pulheim sendet 24 Stunden ohne Radio NRW
  11. Aktiv

    100 Jahre Radio in Deutschland - was ist geplant?

    Radio sunshine in Belgien jede Woche Samstags ab 9 Uhr. In dieser Woche mit Edi Graf von swr 4 Baden Württemberg
  12. Aktiv

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schöne Sendung und endlich Mal schöne Musik
  13. Aktiv

    radio NRW/Lokalradios

    Kleine Ergänzung: Antenne Ac sendet sonntags morgens wohl auch Radio NRW und nicht eigenständig. Schade
  14. Aktiv

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Gestern habe ich bob dort gehört. Nach 12 Uhr
  15. Aktiv

    "Freiraum" auf Radio Wuppertal ab 2022 wöchentlich

    Bürgerfunk. Was nicht unbedingt heißt das es schlecht gemacht ist.
Zurück
Oben