Aktueller Inhalt von alden

  1. A

    Nachwuchsförderung bei PSR?

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR? Na, aber wenn Golle und der Unbekannte die neu MoShow machen, dann können die in der Thomasgasse gleich mal die Umzugskartons wieder einpacken... :-)
  2. A

    Nachwuchsförderung bei PSR?

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR? P.S.: Breuer und Edler wares es definitiv nicht. Das sind Profis und von jenem oben beschriebenen Anfänger definitiv gut zu unterscheiden. @ Klotzkopf: Versprecher am laufenden Band. Der hat nicht mal seine, ohnehin wörtlich aufgeschriebenen Mods, fehlerfrei...
  3. A

    Nachwuchsförderung bei PSR?

    AW: Nachwuchsförderung bei PSR? Also, es war definitiv vor Lukas. Also vermutlich 6 - 9 oder so. Wie gesagt, mir ist leider der Name entfallen. Es war alelrdings niemand von der SNN, denke ich. Schließlich hatte er auch DJ-Breaks und nicht nur den Service. Allerdings scheint jetzt auch die SNN...
  4. A

    Nachwuchsförderung bei PSR?

    Sagt mal, hat jemand eine Ahnung, was da bei PSR abgeht? Wollte mich eben ein bißchen volldudeln lassen und wurde unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen. Der Gute (Name habe ich leider vergessen) hatte echt Glück, dass nach seiner Mod die Werbung und zwischen dem Service die Nachrichten liegen...
  5. A

    PSR - Hier werden sie gelernt!

    AW: PSR - Hier werden sie gelernt! Punkt 1: Es ist natürlich ein Unding, jede Prakti- Personalie als PI zu verschicken. Aber das sollte wohl klar sein. Auch merkt man, dass Steffen Jantz seinen Hut nimmt. Ich bin mir sicher, er hätte "so einer guter Deutsch" redigiert. (Sagen wir: Ich hoffe...
  6. A

    LandesWelle: Neue Stimmen für Thüringen

    AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen @ Micha Du willst doch wohl nicht die umfassende Medienkompetenz des Mirko L. kritisieren... :D
  7. A

    Radio PSR kickt Morningshow

    AW: Radio PSR kickt Morningshow Claudia Schier kommt von der SNN. Dort volontiert und jetzt scheinbar (freie) Redakteurin. Matthias Müller war/ ist immer mal wieder bei PSR zu hören und darf sicherlich in die Kategorie "alte Hasen" gesteckt werden. Er war längere Zeit in Polen und hat da...
  8. A

    Jürgen Karney bei R.SA

    AW: Jürgen Karney bei R.SA Es ist immer das gleich besch**** Konzept: Ich erinnere an "den alten Amy" by oldie.fm. " 20 Takes produziert, in 70 Varianten geschnitten und fertig ist die Sendung- jedenfalls auf Niveau der PSR-Mediengruppe. Kann man das noch Niveau nennen?
  9. A

    99.3 Radio Mittweida

    AW: 99.3 Radio Mittweida Man kann es nur immer wieder sagen: Gut, wenn Honrarprofessoren der Uni auch Mitglieder des Medienrates sind...
  10. A

    Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

    AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka? Ein Mikro in der Kaffeeküche??? Das riecht nicht mehr- das stinkt nach Fake... Wohl dem, der es glaubt. Zum eigentlichen Thema: Hat die Ostseewelle kein Geld mehr, um sich anständige Musik in die Rotation zu kaufen? Damit kann man ja sogar...
  11. A

    Raabs Song-Contest und die Radiosender

    AW: Raabs Song-Contest und die Radiosender Off Topic: Habt ihr ne Ahnung, warum Lukas Hilbert aus fast allen Bundesländern "Buuh"-Rufe kassiert hat?
  12. A

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Heute haben Romy und Robert jedenfalls erstmal Pause...
  13. A

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest Die hat PSR ja schon bekommen. "De Randfichten" waren ja schon da. Allerdings dürfte der größte Teil der Werbung natürlich "futsch" sein, da "Opa Unger" ja jetzt wohl kaum die Zwischenstände aus Sachsen anmoderiert. Bin übrigens gespannt, wie Pro...
  14. A

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest @ Grenzwelle Jeder hat eine eigene Form von Humor. Und das ist eben auch eine Art, mit der deutschen Geschichte umzugehen. Was mich ärgert: Wenn RTL ne Show zeigt, in der Hella von Sinnen und Dirk Bach regelmäßig Hitler-Szenarien parodieren und...
  15. A

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest @Volksempfänger Lies doch bitte meinen Beitrag richtig- bevor du darüber urteilst. Dann wirst du erkennen, dass die histroische Grundlage sicherlich nicht "lustig" ist. Was Raab gemacht hat, bezeichnet man als Ironie. Und die muss, laut...
Zurück
Oben