Aktueller Inhalt von alexandra1

  1. A

    UKW-Antennentechnik leihen

    :wow::wow::wow: Probieren kann man nur mit Bier, das macht erfinderisch und man behält die Ruhe :)
  2. A

    Elvis' Todestag

    Diese Musik konnte man noch anhören, nicht so wie dieses schrille Geleier, wie es heutzutage in den meisten Mainstream-Radios gespielt wird...
  3. A

    Studio im Freien aufbauen

    Der Threadersteller scheint es sich anders überlegt zu haben^^
  4. A

    Welche PCs benutzt Ihr?

    Ein Downgrade ist aber nicht so leicht, oder?
  5. A

    Meinungen zu BHeins

    Wenn DAB abgeschafft wird, dann sind diese Radios unbrauchbar, oder?
  6. A

    Meinungen zu BHeins

    Dann werde ich mir wohl einen DAB+ Radiowecker kaufen müssen. Schade eigentlich für all jene, die nur einen DAB Radio haben...
  7. A

    Ed Sheeran - ein Phänomen!

    Ja es kann schon sein, dass hin und wieder echte Talente gefunden werden. Aber es ist meiner Meinung nach alles zu erzwungen. Es muss jedes Jahr ein neues "Talent" entdeckt werden, egal wie gut. Zum Schluss gewinnt einfach eine/r und das war es dann. Von dieser Person hört man dann etwas für...
  8. A

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Hahahaha ja stimmt auch wieder ;)
  9. A

    Was ist neu bei FM4?

    Eigentlich hat er ja Recht. Wenn man nicht mal mehr auf das Feedback der Hörer hören will, dann macht man einiges falsch...
  10. A

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich glaube das fast nicht....
  11. A

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Das letzte Lied kenne ich nicht mal. obwohl ich ein 90er Kind bin :'(
  12. A

    Ed Sheeran - ein Phänomen!

    Ich finde es einfach umwerfend, wie ein Straßenmusiker zu so viel Ruhm kommen kann. Er ist wieder mal einer der, die nicht mittels einer der schlechten Sendungen wie DSDS oder The Voice of Germany bekannt wurden!
Zurück
Oben