AlexT's neueste Aktivitäten

  • AlexT
    AlexT antwortete auf das Thema Das gute alte radio ffn.
    Tom Petersen hatte ich so ab 1991 bei ffn auf dem Schirm. Er hat wohl ab 01.03.1995 beim WDR angefangen. Lutz Hanker war seit März 1987...
  • AlexT
    AlexT reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema Das gute alte radio ffn mit Like Like.
    Jetzt da 2 von ihnen jüngst in den Ruhestand gegangen sind frage ich mich, von wann bis wann waren eigentlich so langjährige Stimmen und...
  • AlexT
    AlexT reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema Das gute alte radio ffn mit Like Like.
    Das ist komplett richtig, siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_ffn_Hot_100#Ende_der_Sendung. Meiner Erinnerung nach durfte...
  • AlexT
    AlexT reagierte auf den Beitrag von Kielfisch im Thema Spenden gesucht für Radioarchiv mit Like Like.
    Ich bin am Freitag auf eine der Annoncen gestoßen und habe sogleich den Anbieter kontaktiert. Es handelt sich dabei um den Nachlass des...
  • AlexT
    AlexT antwortete auf das Thema Spenden gesucht für Radioarchiv.
    Da werden bei Kleinanzeigen über 1.500 Tapes aus einem Nachlass angeboten. Allerdings keine Angabe, ob es sich um Radiomitschnitte...
Zurück
Oben