Aktueller Inhalt von alohasoul

  1. A

    Lokalradio in NRW: Überflüssig

    AW: Lokalradio in NRW: Überflüssig Ja, Mabra, da hast du ja ein echtes Fass aufgemacht. "Ich habe bei Welle Niederrhein richtig auf die Kacke gehauen und die Leute kleingemacht...so muss man mit denen reden." Dein Zitat hier. Ich erspare Dir die Peinlichkeit, die Original-Mail hier...
  2. A

    Websites von deutschen Moderatoren

    AW: Websites von deutschen Moderatoren www.torkelnsierein.de von marc torke (ex ffn, jetzt mdr jump) auch sehr nett gemacht und informativ - vor allem die "geheimtipps" funkende grüße
  3. A

    Hörerzahlen in der Nacht

    AW: Hörerzahlen in der Nacht der sender, der so arbeitet, hat keinen professionellen anspruch und ist weit davon entfernt, hörernähe herzustellen - meine meinung ein 24stunden sender hat meiner meinung nach die pflicht, auch nachts oder am wochenende, ein anspruchsvolles und interessantes...
  4. A

    Hörerzahlen in der Nacht

    AW: Hörerzahlen in der Nacht ob es darüber statistische erhebungen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. jedoch gehe ich fest davon aus, dass selbige oft in ihrer anzahl unterschätzt werden. gerade nachts dürften die sender auch ein "aufmerksameres" publikum unterhalten. spreche da...
  5. A

    EM-Comedy: Tante Käthes Fußballweisheiten. Ein Kult?

    AW: EM-Comedy: Tante Käthe's Fußballweisheiten. Ein Kult? ungeschriebene Forengesetze hin oder her (die machen es neulingen ohnehin nur schwer): danke für den grandiosen link zu nelling&detzer....das ist wirklich mal groß!! meinen humor triffts...in der tat ich muss, als treuer...
  6. A

    Frühstücker Welle Niederrhein

    AW: Frühstücker Welle Niederrhein @guess: zu1: guckst du hier: www.welleniederrhein.de zu2: geil nach meinem verständnis, weil mal was hörernahes.....näher gehts ja kaum......außerdem beantwortet man fragen nicht mit gegenfragen :D
  7. A

    Frühstücker Welle Niederrhein

    Welle Niederrhein besucht ab sofort einmal im Monat eine Hörerfamilie und sendet die Hallo-Wach Strecke von 6-9 aus dem Wohnzimmer. Steht auch auf deren Homepage und bei radionews.de unter Wachmacher - denn Sat1. ist wohl beim ersten Mal auch dabei..... ne geile Idee, finde ich....ziemlich...
  8. A

    RADIO K.W. Moderationsvorbilder!!!

    ich bin schockiert, enttäuscht, fassungslos....... was für ein gott bist denn du??? der guru, der erfinder des radios, der sich anmaßen kann/darf, zu urteilen und zu richten und menschen öffentlich zu diffamieren. ich wünsche dir eine anzeige wegen beleidigung an den hals. das hat nichts...
  9. A

    Lokalfunk in NRW: Eine Sendestunde wie vor 14 Jahren

    @bigear: es geht hier nicht um das verteidigen oder diffamieren einzelner. aber die selbstherrliche art und weise, WIE hier mitunter kritik geäußert wird, die stimmt zumindest mich nachdenklich. und was mich unglaublich aufregt, sind diese halb-verworrenen umschreibungen - dann gehört es...
  10. A

    Lokalfunk in NRW: Eine Sendestunde wie vor 14 Jahren

    zugegeben, die ausdrucksweise war heftig und ist onair nicht so, aber ich denke, manchmal muss man den kindern namen geben..... und vom grundgerüst meines postings weiche ich keinen einzigen millimeter ab..... viele grüße, alohaosul
  11. A

    Lokalfunk in NRW: Eine Sendestunde wie vor 14 Jahren

    ihr scheint ja wirklich unglaubliche probleme zu haben......... sitzt ihr eigentlich als "perfekte" moderatoren (womöglich noch als selbstbeweihräuchernde bürgerfunkexperten) den ganzen verschissenen tag vorm radio oder woher stammt eure unglaubliche selbstherrlichkeit? denn von...
  12. A

    EinsLive Playlist

    ja, und?! :D sorry, aber der sinn deines threads erschließt sich mir nur bedingt... ist es nicht immer so, das man es mit der musikauswahl eines senders niemals allen in jeder situation recht machen kann?! von der "besten musiK" im nrw-lokalfunk gefallen mir auch mehr titel nicht, als mich...
  13. A

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    ganz im ernst, es freut mich, dass das thema mit humor und ernsthaftigkeit gleichermassen aufgenommen wird...scheinbar sind es auch kleine dinge, die zum nachdenken anregen können...dumm nur, dass ich jetzt garnichts mehr weiß....;-))))) werde weiter bei "an" der straße xy bleiben, auch wenn es...
  14. A

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    danke wrzlbrnft genauso hab ich bis dato nämlich auch immer argumentiert......hoffe auf weiteres feedback.......find die frage garnichtmal so uninteressant.........
  15. A

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    hallöle..... zugegeben, ein seltsamer bis komischer thread, aber nach diversen airchecks und diskussionen wollen wir nun mal wissen, was die radioszene über folgenden grammatikalischen kniff denkt: gemeldete blitzen der polizei stehen entweder a) AN der straße.... oder b) AUF der...
Zurück
Oben