Aktueller Inhalt von AmokAlex

  1. AmokAlex

    Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio

    AW: Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio So Musik Junkies und alle die sich nach echte Radio sehnen!! Guess Who wieder am start ist in eine "All New Amokalex Show" auf Project-Reloaded!! :D Nachdem alle Posers und Hosers abgekotzt haben das "Amokalex" der Gewinner des "Deutsche Web...
  2. AmokAlex

    Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio

    AW: Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio :cool: Endlich mal wieder Live Konzerte im Radio!! am Mittwoch der 25, März zum erstenmal im Radio Weltweit! Steve Morse & The Dixie Dregs Live in Connecticut mit Dregs Klassiks wie: Country House Schuffle, Kat Food, The Bash, Cruise...
  3. AmokAlex

    Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen *zuwink an alle Rocksender Deutschlands!* Ich habe eine lösung für euere Hörer probleme und wie man die wieder gewinnt!! :D:cool:
  4. AmokAlex

    Frohes Fest und guten Rutsch!

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch! Hier mit möchte ich mich auch anschließen! :) Wishing everyone a very Merry Christmas and a Happy, Prosperous and Safe New Year!
  5. AmokAlex

    Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21

    AW: Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21 sorry,.....es sollte verfügung heissen! :eek: wenn eine der Modis es ändern könnten, dank!
  6. AmokAlex

    Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21

    AW: Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21 @WAZmann........auch wenn ich nicht alle die zu berfügung stehen hoch geladen habe, hier sind welche aus meine Esnips account. Wem es auch sein mag, enjoy ;) Merry Christmas @ all Alex...
  7. AmokAlex

    Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio

    AW: Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio "oCc" - Orange County Choppers Chef und Inhaber - Paul Teutul Sr. als Interview Gast bei "Project Reloaded" am 15, November hat Paul Sr. erzählt wie diese phänomen zustande kamm, was es auf sich hat mit der "oCc Band" und was man alles...
  8. AmokAlex

    Neues Album von Guns N' Roses

    Ist "Chinese Democracy" mit einem seiner titel im Äther schon vorgestellt worden?
  9. AmokAlex

    „Allein, allein“ - läuft's überall?

    AW: Allein, Allein - läuft's überall??? danke! @radiowaves!! durch deine kommentar habe ich jetzt meine ganze scheiß tastatür versaut! jetzt muß ich meine Kaffee irgendwie aus die tasten trocknen! schönes ding! :wow:
  10. AmokAlex

    „Allein, allein“ - läuft's überall?

    AW: Allein, Allein - läuft's überall??? um gottes willen! ;)
  11. AmokAlex

    Die deutschen Web-Radio-Awards...

    AW: Die deutschen Web-Radio-Awards... @radiovictoria01 und alle......... So habe ich es gemacht und so vermute ich das es funktionieren sollte?? Ich habe mich unabhängig von Project-Reloaded angemeldet. Das heisst ich als Moderator melde mich selber an, und Sender betreiber melden die...
  12. AmokAlex

    Niedersächsische Landesmedienanstalt "jugendfeindlich"

    AW: Niedersächsische Landesmedienanstalt "jugendfeindlich" @stanlane......laß uns mal denn frequenz zurück erobern! :D Ich sage nur "Das Amok Spiel" von Sebastian Fitzek :wow:
  13. AmokAlex

    Die deutschen Web-Radio-Awards...

    AW: Die deutschen Web-Radio-Awards... das einzige kommentar die ich hier dazu beitragen möchte ist, das ich mich an die regeln gehalten habe! Am 16 März eingeloggt wärend meine sendung und ab denn 31, August nicht mehr! So wurde es vorgesehen! was intern passierte, kann ich nichts für...
  14. AmokAlex

    Die deutschen Web-Radio-Awards...

    ergebnisse sind da! Nach eine auswertung von über 40.000 stimmen. alles was ich dazu sagen kann ist, DANKE!! an alle die mit gewirkt und daran teil genommen haben! Vorallem eine riesen Dank an meine hörer! Ihr seid die besten die eine sender sich wünschen kann! :cool: Ich bin echte...
  15. AmokAlex

    Gefunden: die BobFM-Playlist

    AW: Gefunden: die BobFM-Playlist Scheint das jemand gerne mein show hört, und klappert ab alle titeln die ich hier schonmal aufgelistet habe! :D.......natürlich alles ausser die POP schnulzen! Wird endlich mal zeit das jemand in der richtige richtung gelenkt wird! :cool:
Zurück
Oben