Aktueller Inhalt von Andaluz

  1. A

    Hit 1

    Hey Coldplay, ich bin nicht Suzan... Suzan hat mit dem hier mal garnichts zu tun. Damit das ein für allemal klar ist, für alle die etwas böses über sie denken. Lasst Suzan mal schön in Ruhe hier!
  2. A

    Hit 1

    db... interessant daran ist eigentlich nur Deine Reaktion darauf !
  3. A

    Hit 1

    ... hat nicht vor kurzem jemand den Star Voice Wettbewerb gewonnen? Suzan war das doch glaube ich... ;)
  4. A

    Hit 1

    Hab gehört, daß Sarah demnächst Hit1 verlassen möchte/wird... hat sich anscheinend bereits bei anderen Sendern (RTL, MDR)beworben... Weiß jemand mehr? Kann sein, daß dies hier schon angesprochen wurde. Hab´ne Weile nicht mehr vorbeigeschaut. Wer wird denn nun Ihren Part der Wetterfee und die...
  5. A

    Klinikradio

    Hallo Helm, Klinikfunk Karlsruhe gibt es seit 30 Jahren bereits. Ich bin seit 4 Jahren dabei. Das mit dem Ehrenamt ist wirklich so. Es ist sehr schwer guten Nachwuchs zu bekommen. Wir sind ständig auf der Suche. Vielleicht liegt es daran, daß Klinikradio nicht so populär ist. Du...
  6. A

    Klinikradio

    Vielen Dank für Euer Feedback. Ich bin beim Klinikfunk in Karlsruhe und habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß der Nachwuchs ein großes Problem mit dem Wort "ehrenamtlich" hat. Ich muß sagen, daß ich sehr gerne Radio mache, wenn auch im kleinen Stil und auch das Gefühl habe hier...
  7. A

    Klinikradio

    Hallo Zusammen, mich würde grundsätzlich interessieren was Radioprofis von den Klinikradios halten. Bin selbst bei einem und deshalb würde mich Eure Meinung darüber interessieren. Salü
Zurück
Oben