Aktueller Inhalt von andante2003

  1. A

    Mirko Jacob ist wieder da...

    AW: Mirko Jacob ist wieder da... @Pilot: Alles klar, danke für die Aufklärung :-)
  2. A

    Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle?

    AW: Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle? Die weibliche Stimme ist eine andere als die bei Jump.
  3. A

    Mirko Jacob ist wieder da...

    AW: Mirko Jacob ist wieder da... Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum die letzten Beiträge gelöscht wurden?
  4. A

    Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen

    AW: Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen @DS: Soweit ich weiß, ist Marcell alles andere als ein Quereinsteiger. Und ich finde Gabi gut - tolle Stimme mit Ausstrahlung. Grüße in die Runde, Markus.
  5. A

    Jo Brauner geht...

    AW: Jo Brauner geht... Obwohl, dann müßte ich solch hoffnungslose Fälle wie Sachsenradio2 unterrichten ... Nee, lieber nicht :p Da bleibe ich doch besser Journalist :)
  6. A

    Jo Brauner geht...

    AW: Jo Brauner geht... @ elk: Nein, bin ich nicht :-) Vielleicht sollte ich umschulen? :D
  7. A

    Jo Brauner geht...

    AW: Jo Brauner geht... @ Sachsenradio2: Ganz einfach: • mit den smarten Anchormen Klöppel und dem ex-heute-nacht-mensch" - da besteht kein Sinnzusammenhang, weil Du dem zweitgenannten die Beschreibung "ex-heute-nacht-mensch" verpaßt hast; also müsste es korrekt heißen: "mit dem smarten...
  8. A

    Jo Brauner geht...

    AW: Jo Brauner geht... @ Sachsenradio2: Hattest Du bei deinem Posting Wortfindungs- und -bildungsstörungen? "mit den smarten Anchormen Klöppel " "die Lektüre von 'Die Nacht'" "mit dem Backround" "Auch deshalb genißet" ... etc. Ich glaube, Du hättest gute Chancen bei den RTL II News :D
  9. A

    Bitter Lemmer: Die Nazis und wir

    AW: Bitter Lemmer: Die Nazis und wir @ der beobachter: Anders als Nomos habe ich meine Aussage nicht als objektiv deklariert. Darüberhinaus - um deiner Argumentation zu folgen - müßte Nomos seine Aussage belegen, um sie nicht als Meinung respektive Wertung da stehen zu lassen. Deswegen habe...
  10. A

    Bitter Lemmer: Die Nazis und wir

    AW: Bitter Lemmer: Die Nazis und wir @ der beobachter: Ganz einfach: Wenn ich sage, "die PDS ist nicht der linksextreme Laden, zu dem sie gern gemacht wird", hat das für mich nichts mehr mit Objektivität zu tun. Damit ist Nomos' Versuch objektiv zu bleiben meiner Meinung nach gescheitert.
  11. A

    Bitter Lemmer: Die Nazis und wir

    AW: Bitter Lemmer: Die Nazis und wir @ iknow: Wenn schon "krümelkacken", dann richtig und TSCHECHISCHE REPUBLIK :)
  12. A

    Bitter Lemmer: Die Nazis und wir

    AW: Bitter Lemmer: Die Nazis und wir @ Nomos: Kannst Du mir sagen, wie diese beiden Ausagen von dir zusammenpassen sollen? Ich glaube, Du bist alles andere als objektiv ... Schade, daß sich jeder Journalist nennen darf. :(
  13. A

    Nachrichtensprache, Agenturendeutsch, Behördenformulierungen in den News

    AW: Nachrichtensprache, Agenturendeutsch, Behördenformulierungen in den News @Nomos: "Eine Nachricht soll(te) eine korrekte, fehler- und wertungsfreie Information des Zuschauers bzw. Hörers sein." Volle Zustimmung! Aber was nutzt dem Hörer eine Information, die er nicht versteht? Schließlich...
  14. A

    Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei"

    AW: Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei" Ich finde, die Version von O-Zone ist um Längen besser! Klingt frischer, frecher und moderner. Haiducii ist wirklich nur ein billiger Abklatsch. Deswegen: Platz 1 zu Recht! Und zu Recht läuft deswegen die Nummer auch bei mehr Sendern als das...
  15. A

    So peinlich können vorproduzierte Nachrichten sein

    AW: So peinlich können vorproduzierte Nachrichten sein @Sachsenradio2: Ich fühlte mich auch nur zu der Berichtigung verleitet, weil du Qualität im Journalismus forderst - aber selbst mit schlechtem Beispiel voran gehst ;-) Übrigens müsste es "meistgehörte" heißen ... aber das auch nur am Rande *g*
Oben