Aktueller Inhalt von Andreas.Viktor

  1. Andreas.Viktor

    Wer kennt dieses Mikrofon?

    Keine Hinweise, nichts. Die LED-Lampe, die eine Schalterfunktion aufweist, leuchtet, lässt sich jedoch nicht separat ansteuern.
  2. Andreas.Viktor

    Wer kennt dieses Mikrofon?

    Guten Tag die Damen, guten Tag die Herren, ahnungslos sitzt man davor und fragt sich, was ist das? Wer kennt dieses Mikrofon? Hersteller? Typ?
  3. Andreas.Viktor

    Eigenes kleines Radiostudio

    Wie sagt man so schön – auf der Suche nach dem richtigen Klang. Tatsächlich läuft bei mir der DBX286S direkt ins Pult. Nicht auf den Bildern zu erkennen – zwei weitere Procaster, die ihren Weg wie folgt finden: MIC2200-DBX166A-Sendepult. Im Übrigen – ich war von den Klangeigenschaften des...
  4. Andreas.Viktor

    Eigenes kleines Radiostudio

    Aktueller Blick auf den Sendeplatz: AEG BC 300 RØDE Procaster Beyerdynamic DT 770 Pro DBX 286S DBX 166A Behringer MIC2200 Ultragain Pro Mic-Preamp Behringer Powerplay Pro XL Musictaxi Dialog 4 JBL Control One
  5. Andreas.Viktor

    Sound-Processing-Software RADIO OPTIMIZER

    Der Preis für diese Softwarelösung liegt bei € 499.- für Deinen kleinen Webchannel. Nutze doch den Installations- und Konfigurationssupport des Anbieters für € 49,-.
Oben