Aktueller Inhalt von Andreas99

  1. A

    Till Brönner Show auf Klassikradio - ähnliche Sender gesucht

    Guten Abend zusammen, ich höre gerne am Freitagabend "Die Till Brönner Show" auf Klassikradio. Er spielt echt sehr gute Musik, ich mag auch seine ruhige Moderation. Meine Frage, wer kennt einen guten Sender der entweder durchgehend oder auch nur stundenweise genau diesen Musikstil hat? Ob mit...
  2. A

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Hallo zusammen, nun gibt es ja das "neue" Programm seit drei Tagen zu hören. Hier ein paar Gedanken dazu: Grundsätzlich hat sich ja mal nicht so viel geändert wie man befürchtet hat. Die Musikrichtung ist in etwa so wie sie war. Was aber deutlich auffällt, die deutschsprachigen Titel sind...
  3. A

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Der "Summer of Music" ist ja eh der größte Besch...! Da können "Hörer das Programm machen " und zum "Programmdirektor" werden. Bullshit sage ich da nur. Da werden sich ganz viele Titel gewünscht die ja eh laufen im Programm und dann tut man so als ob man da jetzt einen besonderen Wunsch erfüllt...
  4. A

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Ich bin ja wirklich sehr gespannt wie die Umstellung dann aussieht. Für Tilmann Schöberl scheint es ja ziemlich bergab zu gehen. Erst am Morgen zu hören, das ist natürlich die beste Zeit. Dann rutscht er in den Nachmittag rein. Und jetzt "muss" er das Bayernmagazin moderieren (da passt er...
  5. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Hallo, heute mal wieder eine schöne Pannen(serie) auf Bayern 1. Diese Woche bei Tillmann Schöberl am Nachmittag. Erst spielt der nächste Titel nicht, dann Verwirrung. Dann läuft "Elton John", zumindest glaubt das Tillmann Schöberl :). Und dann nach dem Titel von Cliff Richard plötzlich wieder...
  6. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Und weil es ja hier um Pannen geht und es sogar eine passende (weil ähnlich) ist, hier eine kleine Panne von Bayern 1 vom 31.12.2015. Die Nachrichten um 14:00 Uhr gehen etwas holprig los :-)
  7. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Und weil ich gerade dabei bin, wieder Bayern1. Wie sind die minderjährigen Flüchtlinge?
  8. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Keine große Panne sondern ein Versprecher, trotzdem gerne hier reingestellt. Bayern1, Barbara Jelen am Mikrofon. Hört doch mal wie lange der Zug Verspätung hat :-)
  9. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    So, nachdem hier gerade zwei Seiten mit viel technischen Infos zu lesen waren :rolleyes:, jetzt mal wieder zum "richtigen" Thema :D Heute in den 7-Uhr-Nachrichten auf Bayern 1 hört man doch im Hintergrund plötzlich.....Aber hört selbst. Und Marcus Fahn hat dann sogar noch kurz das Wort...
  10. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Heute Abend um kurz nach 18 Uhr auf Bayern 1: Moderator Peter Hirsch spielt einen falschen Jingle, ärgert sich, spielt ihn nochmals....Aber hört am besten selbst, sehr amüsant! Danke an Patrick für den Hinweis!
  11. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    SEHR, SEHR GEIL! Das nenne ich mal eine richtig gute Panne! Und Leiki quatscht ohne Ende und hört nicht auf seine Kollegen (weil "er" sie ja nicht hört!). Wirklich sehr lustig!
  12. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Gestern bei Bayern1, bei den 9 Uhr Nachrichten. Es läuft der Jingle an und plötzlich ist Ruhe! Nette Panne und nett überspielt vom Team! Danke an Tobias für den Tipp! Andreas
  13. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Und folgende Panne bei Bayern 1: "Der Graf" singt und plötzlich: Stille für einige Sekunden. Dann kommt mal schnell ein Jingle zwischendurch, dann wieder kurz Pause und dann geht es mit Musik weiter. Für mich klingt es so, der Moderator wollte zwei Lieder nacheinander spielen und ist dann aus...
  14. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Vor wenigen Tagen mal wieder auf Bayern 1: Uwe Erdelt spielt ein Element ("Stinger") ein zweites mal an, merkt es aber gleich und spielt dann Musik. Lustig wird es aber dann nach ca. 10 - 15 Sekunden als John Denver schon läuft. Denn dann spricht Uwe offensichtlich mit einem Kollegen über eine...
  15. A

    Aber trotzdem danke für den Hinweis, gerne in Zukunft wieder. Ich hoffe dann ich sehe es...

    Aber trotzdem danke für den Hinweis, gerne in Zukunft wieder. Ich hoffe dann ich sehe es rechtzeitig und kann es sichern.
Zurück
Oben