Aktueller Inhalt von Anhalter

  1. A

    Rockland

    Rockland Sachsen-Anhalt hat jetzt die 90er aus dem Programm gekippt und spielt jetzt die Rockhits der 70er und 80er. Wird man mit so einem Programm Erfolg haben?
  2. A

    Uwe Fischer

    ist der nicht beim mdr fernsehen
  3. A

    Aussagekräftige MA

    und wie erfährst Du davon, wenn Du kein Radio hörst? Und woher kennst Du die aktuellen Hits, die Du downloaden willst?
  4. A

    Sind wir alle nur noch Marionetten der PDs ?

    Zitat meines Vorredners: "Radio an jedem Ort in Europa von Zuhause und das Mobil!! " Denkst Du auch bevor du schreibst?
  5. A

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    brocken scheint genau den nerv der 35 bis 60jährigen zu treffen. denn nicht jeder in diesem alter steht auf schlager. viele sind mit ndr2 groß geworden. desöfteren hört man den sender nun in tankstellen, taxis, ladenpassagen und sogar in magdeburg bei mc donalds. viele schalten nun auch schon...
  6. A

    Internetradios mit Zukunft?

    gibs in halle schon dsl?
  7. A

    JUMP

    Jump ist ein plumpes und primitives Programm
  8. A

    Moderatoren-Szene in Sachsen-Anhalt

    so wird also mit Gebührengeldern umgesprungen!
  9. A

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Wie siehts aus? Wer ist denn noch da, wer steht kurz vorm Weggang?
  10. A

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    hast du mal nachgeschaut? vielleicht hat ja die Felge bei deinem Auto geklappert. Zumindest kanns ja nicht am Optimod liegen, da müsste die Moderation auch scheisse klingen. Ich habe außerdem gestern die Erfahrung gemacht, das er bei Brocken richtig eingestellt ist, im Gegensatz zum Hannoveraner...
  11. A

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    komisch, bin gestern über die a14 an Magdeburg vorbeigefahren. Also auch 105,7. Der Klang war der beste aller empfangbaren Stationen. Hat richtig Spaß gemacht, das Autoradio aufzudrehen.
  12. A

    Die 80er sind wieder IN!

    beim Brocken spielt man nun fast nur 80er, vermischt mit 70ern und 90ern, klingt eigentlich ganz nett. Nicht so altbacken wie oldie.fm
  13. A

    Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

    Brocken klingt einfach mal geil. Meine Musik, die da jetzt gespielt wird. Morgenshow ist auch OK (besser als Angerstein) und Schminke am nachmittag ist auch mein Ding. Um die Mittagszeit ist die Sprecherin etwas schwer zu verstehen. Sollte man besser in der Nacht einsetzen zum üben. Das ist aber...
  14. A

    Was ist der Erfolg bei Radio SAW

    Bei Gewinnspielen kann man mehr gewinnen als bei anderen. Und auch der Empfang ist besser, die 104.9 aus Leipzig (warum hat man die eigentlich nach Sachsen-Anhalt gegeben?) das südlich Sachsen-ANhalt ab und ist noch in Nordthüringen und großen Teilen Sachsens zu hören. Von Hannover bis Chemnitz...
  15. A

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    In Haldensleben hängen Plakate für den Sachsen Anhalt Tag Anfang September mit DJ Bobo und Hitradio Antenne Sachsen-Anhalt Logo. Hier scheint schon einige der Brocken getroffen zu haben.
Zurück
Oben