Aktueller Inhalt von AnHam

  1. A

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Elmi !!! Endlich ist Elmi wieder bei einem Radiosender, der auch technisch empfangen werden kann!!! Könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt, liebe Kritiker: Elmi ist Radiogott. Es gibt nur wenige, die sich mit dem Formatmüll nicht identifizieren und gleichzeitig eine grosse Masse Hörer...
  2. A

    Antenne 1 Neuzugang

    Ben Streubel war einer der besten, die Antenne 1 je hatte ! Früher war auch Michael Meier ein sehr guter Morgenmod (zu NDR2 gewechselt?), aber da war A1 auch noch ein richtiges Radio !
  3. A

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    Eines ist jedenfalls schon mal sicher: Ostermann verschwindet nicht so sang- und klanglos wie vor einem Jahr Lennert und Heine. Auch Regionalzeitungen wie z.B. die Wendlinger Zeitung berichten heute groß über Ostermanns "Ausfälle", er sei schon auf der Abschußliste gestanden wegen der...
  4. A

    Lennert & Heine

    Ich will ja hier nicht klugsch.... aber schaut mal, welchen Thread ich am 8.3. !!! zum Thema Ostermann und Schatzi angefangen hatte...
  5. A

    Wie heißt das Weibchen vom Otzelot?

    Chester ist doch ein Käse ! und weil das ein englischer käse ist, hockt die milchkuh auf´m feld (englisch: field) und feixt sich eins. Kann man sich da nicht gleich Tlsiteracker nennen?
  6. A

    Wie heißt das Weibchen vom Otzelot?

    Nicht von "Bild", aber auch unberechtigt ins unseren Wortschatz eingeimpft: Die neue Mitte (SPD 1998) Der neue Markt Die neue küche (die im wesentlichen eine ganz alte ist...)
  7. A

    Wie heißt das Weibchen vom Otzelot?

    Um welches Polen geht es?Um den Nordpol oder um den Südpol? War eigentlich schon Ozelötin vorgeschlagen? Und : wieso laufen den ganzen Tag bloß noch Hitradiowasweißich mit den größten Hits vondemunddem Jahrzehnt(gilt auch für Antennen und alle Bundesländer,Städte), wenn doch offentsichtlich...
  8. A

    Wie heißt das Weibchen vom Otzelot?

    Der Geruch von Fisch wird im wesentlichen von seinem Gehalt einer bestimmten Eiweißart, dem sogenannten Trimethylamin, bestimmt.Obwohl zwar alle Fische viel Eiweiß enthalten, ist diese Aminosäure nicht überall gleich viel vorhanden. So riechen z.B. Schellfische, Kabeljau und Dorsche auch frisch...
  9. A

    Ostermann und Schatzi

    Ja ,an die RHH-Schatzi mußte ich auch gleich denken...! Lennert und Heine sind noch auf Sendung.
  10. A

    Ostermann und Schatzi

    Antenne 1 hat "das erste Moderatorenpaar in Baden-Württemberg"? Ist das der Anfang vom Ende von Lennert und Heine -oder sind die schon weg?
  11. A

    Tausch-Forum für alte Radio-Aufnahmen

    wahrscheinlich bin ich zu doof zum Einfügen von Links: Also,zu Radio Hamburg gehts da lang &gt;&gt;&gt; <a href="http://andreas.hamdorf.bei.t-online.de/Radio-der-achtziger/RadioHamburg.mp3" target="_blank">http://andreas.hamdorf.bei.t-online.de/Radio-der-achtziger/RadioHamburg.mp3</a>
  12. A

    Tausch-Forum für alte Radio-Aufnahmen

    Hallo, hier noch was für Jäger & Sammler: -der Opener vom NDR2-Club-Wunschkonzert (lief auch als "na,sowas/Gottschalk im TV) <a href="http://andreas.hamdorf.bei.t-online.de/Radio-der-achtziger/NDR2-Club-Wunschkonzert.mp3"...
  13. A

    Tausch-Forum für alte Radio-Aufnahmen

    Fehler unterlaufen! So müßte der Link gehen: <a href="http://andreas.hamdorf.bei.t-online.de/Radio-der-achtziger/die-Elmi-Show.mp3" target="_blank">http://andreas.hamdorf.bei.t-online.de/Radio-der-achtziger/die-Elmi-Show.mp3</a>
  14. A

    Tausch-Forum für alte Radio-Aufnahmen

    1.@schnuffel Klar ist das original vom NDR2-Song von Leinemann. Es heißt"das Radio macht mich immer wieder froh,es hat Geist es hat Witz und die neuesten Hits, in der Küche und im Zimmer auf dem Klo überall und immer hör ich Radio." Kann ich auch anbieten. 2.an alle anderen: Ich habe noch...
  15. A

    Tausch-Forum für alte Radio-Aufnahmen

    Ich weiß gar nicht ob diese Idee neu ist,aber ich lese hier immer wieder,das sich viele Radiomacher und -hörer für alte Jingles und Erkennungsmelodien (das klingt so schön nach früher) interessieren. Wäre es da nicht folgerichtig ein Tauschforum für solche Kostbarkeiten einzurichten? Gibt es...
Zurück
Oben