Aktueller Inhalt von Anonymer Benutzer

  1. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Oha, das ist echt hart, aber danke für die Info:thumbsup:
  2. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das stimmt so nicht, denn man hat sowohl zwei Versionen im alten als auch zwei im neuen Gewand produziert. Letztere laufen nämlich seit heute im Programm;)
  3. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Neben diesen beiden Fragen hätte ich sogar noch eine dritte: Welche Sendung(en) übernimmt eigentlich Tobias Winge zukünftig oder ist er schon der Nachfolger von Hermann Hillebrand und/oder Dieter Voss?
  4. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Mich würden ja vor allem die ersten zwei Stunden mit dem Notband interessieren, da es bisher noch nie so lange gelaufen war wie heute...
  5. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Der kam in der Ausgabe um 16:45 Uhr: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/hr4--schnelle-loesung-nach-stromausfall,video-190982.html
  6. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Deshalb wurde es ja auch angekündigt;).
  7. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das ist für mich die einzig logische Erklärung, aber ich weiß es natürlich nicht...
  8. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das ist an sich aber weder neu noch ungewöhnlich, denn das kommt hin und wieder, kurz bevor bei hr4 "das Licht ausgeht", vor. Dass es heute aber zwanzig Minuten vor Schluss passierte, hab ich so tatsächlich auch noch nicht erlebt. Normalerweise kann man erst fünf bis zehn Minuten vor Feierabend...
  9. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    So ist das halt beim hr. Manches ist da einfach ein großer ****haufen. Zum Beispiel werden bis heute immer noch keine Führungen mehr vor Ort angeboten, mit folgender fadenscheiniger Begründung: "Führungen in Präsenz sind im Funkhaus Frankfurt und im Studio Kassel derzeit leider noch nicht wieder...
  10. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Dafür gibt's aber auch seit heute keine "hessenschau" mehr um 17:30 Uhr und 18:30 Uhr...
  11. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Dass die letzte Neuvorstellung nach Platz 1 kam, war aber so gewollt. Hintergrund ist nämlich, dass die Platzierungen ausgespielt werden sollen und die Neuvorstellungen dann erst in der Folgewoche, wenn sie sich auch platzieren konnten;)
  12. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Da gebe ich Dir absolut recht, denn die Uneinheitlichkeit wird bei hr4 ja schon dadurch deutlich, dass die Moderatoren der "Hitparade" grundsätzlich beim "Sie" blieben, einzig allein Chris Koch wechselte immer zwischen "Du" und "Sie" hin und her. Da fragt man sich natürlich zurecht, warum man...
  13. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Dass die Hörer der "Hitparade" geduzt werden, ist schon seit Einführung der Sendung im Mai 2018 so, zumal die Sendung den Zusatz trägt, der da lautet: "Deine Schlager, Deine Wahl". Neu ist das also nicht, aber scheinbar war Dir das in den letzten fünf Jahren einfach nicht aufgefallen...
  14. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Nach Anke Oldewage ist Uwe Becker nun schon der Zweite, der von der Frühsendung in den Nachmittag ging...
  15. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Es gab einen Sendeausfall: Nachdem der Titel "Vielleicht für immer" von Christian Lais fast komplett lief, gab es einen kurzen Piepton, woraufhin der Titel schließlich abriss, dann war es 30 Sekunden lang still und daraufhin sprang das Notband an, von dem die ersten drei Titel zu hören waren...
Zurück
Oben