Aktueller Inhalt von antenna

  1. antenna

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt davon? Meine Programmierung war fehlerhaft... Danke, Werner.
  2. antenna

    Eifeler Radiotage

    Morgen geht's los... Hat jemand schon die Audio-und Video-Livestreams? Ich finden nirgends welche...Stand 26.10.23, 11:30 Uhr. Werner
  3. antenna

    Indikativ gesucht SWR1 1979, Leichte Brise aus Südwest: Tribüne der Zeit

    Liebe Radiofreunde, ich suche das Indikativ von SWR1 aus dem Jahr 1979, Leichte Brise aus Südwest: Tribüne der Zeit. Klingt irgendwie nach Progressiv-Rock, aber wer weiß. Vielen Dank im Voraus, Werner.
  4. antenna

    Eifeler Radiotage

    Sollte es nicht noch Download-Links von den Video-Mitschnitten geben? Danke im Voraus, Werner
  5. antenna

    Eifeler Radiotage

    Gibt's eigentlichen keinen Stream mehr dieses Jahr? Ich finden nirgends einen... Werner
  6. antenna

    Eifeler Radiotage

    Freue mich schon...! antenna Radiohörer
  7. antenna

    hr1: Werner Reinke

    Thema: "DIE ALTE LIEBE ODER WARUM HERR REINKE ZUM RADIO GING" Wird es denn in absehbarer Zeit eine DVD zu o.g. Film geben? antenna Radiohörer
  8. antenna

    hr1: Werner Reinke

    Heute, zur gefälligen Erinnerung: Reinke, hr1, 9-15 Uhr. https://www.hr1.de/sendungen/reinke/hr1-reinke-am-samstag-ukraine-musikwuensche-18-februar,reinke-am-samstag-774.html antenna Radiohörer
  9. antenna

    hr1: Werner Reinke

    Datum der Sendung?
  10. antenna

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Kennt jemand die Unterlegmusik? Danke, Werner
  11. antenna

    Wie war SDR3?

    Wie heißt der Titel der Hintergrundmusik?
  12. antenna

    Wie war SDR3?

    Ist das aus dem Jahr 1974? Und ham se den Kerl gekriegt? Ist ja spannend!
  13. antenna

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Hier das neue Mikrofon bei SWR3.
  14. antenna

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Habe mal swr3 angemailt. Mal sehen, wann es korrigiert wird.
  15. antenna

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Eben. Wer Captions aufrufen und lesen kann, ist im Vorteil. Man könnte die beiden auch an den Gesichtern erkennen...
Zurück
Oben