Aktueller Inhalt von antenne-der-sender

  1. A

    Sparkurs beim NDR

    Die F.A.Z. berichtet über einen neuen NDR-Staatsvertragsentwurf. In dem F.A.Z.-Bericht heißt es wörtlich: "So erhält der NDR die Möglichkeit, zwei digitale Hörfunkprogramme zusammenzulegen, um hierdurch etwa auch Einsparungen zu erzielen." Quelle...
  2. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Es wird ja ausgebaut. Bin schon gespannt. Das ist ja komisch: bingobaer.de und thuernauswelt.de gehen bei mir nur, wenn ich auf Mobile Daten, also LTE, umschalte. Über Glasfaser gehen sie auf keinem meiner Geräte. Immer Fehler 403.
  3. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Wo steht das eigentlich, wann Michael Thürnau wo moderiert? Seine Seiten bingobaer.de und thuernauswelt.de zeigen bei mir seit Wochen nur Fehler 403.
  4. A

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Ohrenbär ab 2021 zwei Mal täglich auf NDR Info Spezial und weitere Neuigkeiten rund ums Kinderprogramm im Hörfunk des NDR: https://www.presseportal.de/pm/6561/4770961
  5. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Kann mal bitte ein Admin folgendes prüfen: Seit Tagen schon wird mir dieser NDR 1 Thread nur noch am Desktop in der Thread-Übersicht angezeigt, nicht aber in der mobilen Darstellung auf dem Handy. Ist nur bei diesem einen Thread so, keine Ahnung warum. Es ändert sich auch nicht, wenn jemand den...
  6. A

    Katja Marx soll NDR-Hörfunkdirektorin werden

    Katja Marx soll neue NDR-Hörfunkdirektorin werden. Diesen Vorschlag hat der NDR heute gemeldet. Siehe hier: Pressemitteilung Marx ist zurzeit noch Hörfunk-Chefredakteurin beim Hessischen Rundfunk (hr) und Programmchefin von hr-iNFO. Wie ist sie einzuschätzen? Was dürfen wir von ihr erwarten...
  7. A

    BBC World in Deutschland über DAB+?

    Hier wäre es auch mal interessant zu erfahren, wie TV-Paketanbieter (wie z.B. Zattoo) und TV-Sender miteinander verhandeln. In punkto BBC denke ich da sofort an Zattoo Schweiz, dort sind BBC 1, BBC 2, BBC 4 und weitere BBC-Fernsehprogramme enthalten, bei Zattoo Deutschland dagegen nicht. Warum...
  8. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Das HH Zwei Logo auf hamburg-zwei.de ist seit wenigen Tagen rosa eingefärbt. Eine Hinführung zum rosafarbenen neuen OK Radio Logo ?
  9. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Dann haben sie am Montag aber auch den falschen gespielt.
  10. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Ich denke, es ist einfach marketingtechnisch clever. Die jungen OK Radio Hörer von damals sind heute die Zielgruppe "junger Oldiesender", damit meine ich Oldiesender, die 80er-Musik spielen, vielleicht ein bisschen frühe 90er dabei. Diese OK Radio Hörer von einst verbinden mit dem Namen ein...
  11. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Es fiel definitiv der Name OK Radio.
  12. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Eben im Auto HH2 gehört. Aber zu spät reingeschaltet. Da erzählten sie irgendwas von OK Radio und dass sie am kommenden Wochenende die alten OK Radio Charts oder ähnliches spielen würden. Habs nicht genau mitgekriegt. Ich denke sie lenken geschickt darauf hin, dass sie sich in Kürze...
  13. A

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Sie haben auch die Marken "Radio 95.0" und "OK Radio 95.0" neu angemeldet. Ebenfalls angemeldet hatten sie "Retro Radio" und "Flashback Radio", diese beiden Anmeldungen wurden aber wieder zurück genommen. Allerdings hatten sie damals, als sie "Hamburg Zwei" anmeldeten, auch "040 fm" und "040...
  14. A

    13 Bewerber für Hamburger UKW-Frequenzen

    Ja das war immer das Argument damals: 103.6 und 104 stören sich gegenseitig, deshalb muss auf beiden das Gleiche laufen. Komisch nur dass auf 104 zeitweise ein Cityfenster und damit anderes Programm lief und es keine Störungen gab. Das war damals reine Frequenzblockade, nichts anderes! Wieso...
  15. A

    13 Bewerber für Hamburger UKW-Frequenzen

    So wie man es liest, sollen 91.7 und 104.0 zu einer Kette zusammengelegt werden - wer auch immer darauf dann senden wird.
Zurück
Oben