Aktueller Inhalt von Antennentuner

  1. A

    "Charly 2000" bei Radio OHR

    Aber die Kac...e die in den anderen Sendern läuft und wo einer wie der andere klingt, ist kein trash?
  2. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek
  3. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Weisst du ToWa, ich bin kein Aktivist oder sowas. Ich verfolge diese Sache schon seit einigen Jahren und habe früher das auch alles für Märchen und Spinnereien gehalten. Hier jetzt alles Punkt für Punkt zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Ausserdem wär...
  4. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Livestream der Gegenveranstaltung der Bilderbergkonferenz. Schweizer Politiker haben sogar vor laufender Kamera Stellung dazu bezogen. Genauso wurden Italienische EU Abgeordnete unter Gewateinfluss vom betreten des Kroferenzgeländes abgehalten. Ich hoffe...
  5. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz @Towa: Informiere Dich doch auch einfach mal darüber, falls Du nicht weisst was dort so beschlossen wird. Es ist doch klar, dass die Einflussreichsten und Kapitalstärksten mehr bewegen als unsere Politiker. Unser System ist doch auf Geld aufgebaut und...
  6. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Achso, auf einmal halten sich alle an sowas? Komisch nur, dass bei gewolltem öffentlichen Interesse es der Presse wohl immer egal war, ob sie erwünscht ist oder nicht....
  7. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Da muss ich Dir leider zustimmen, Inselkobi. Somit sieht man ja wohl die Erfolge dieser Treffen: Denken unerwünscht. TV und Radio mit Rotationen und nicht anspruchsvollem Inhalt anreichern, ein falsches Weltbild vermitteln und von eigentlichen Problemen...
  8. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    AW: Berichterstattung aus St. Moritz Ist es nicht so, dass viele Themen erst durch die Medien gepusht werden, so dass erst damit Interesse geweckt wird? Sicherlich ist es, so wie Du es formulierst, absolut uninteressant. Wenn man allerdings weiß um was es bei diesen Treffen geht, hat es doch...
  9. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    Hallo in die Radiolandschaft Deutschlands. Ich habe mich die letzte Woche gefragt, warum man bei keiner einzigen Radiostation, sei es Privat oder Öffentlich-Rehtlich, irgendwelche Informationen über das Bilderbergertreffen vom 10.6. bis 12.6. diesen Jahres in St. Moritz erfahren konnte...
  10. A

    Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000 Sunshine live speed gaming heisst diese Sendung, immer von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr VlG, Marco
  11. A

    SWR3-Eigenwerbung

    AW: Die SWR-3-Familie Nein, da kann ich nur beipflichten. Diese penetrante Selbstloberei geht mir bei diesem Sender sowas von auf den A****! Das ist einer der Gründe, warum ich mir SWR3 nicht an die Ohren lasse. Gestellte Lobeshymnen oder gecastete Fans die den ganzen Tag ja nur Diesen Sender...
  12. A

    SWR 3 auf Sonderschulniveau

    AW: SWR 3 auf Sonderschulniveau Und ich armer Tropf werde bei mir in der Firma dazu genötigt mir diesen vor Eigenlob stinkende - alle Hörer finden ihn ja so toll und hören den ganzen Tag SWR3 - Sender zu hören. Alle Versuche dies zu ändern schlugen fehl, da die Mehrheit diesen Sender hören...
  13. A

    Rotation nicht eng genug?

    Zum Theme Rotation möchte ich folgendes erwähnen: Ich finde es absolut nervig und lästig, wenn innerhalb von sechs stunden fast jeder Song dreimal oder öfter gespielt wird. Fast unverschämt finde ich das vor allem von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, da ich dafür Geld bezahle und...
  14. A

    Big FM kommt sehr bald

    Und wieder ein weiterer Versuch die Menschheit in ein Klischee zu drücken und alle Spontanität und Situationskomik aus dem Radioalltag zu verbannen! Live ist halt zu gefährlich für Radiosender die genau wissen dass ihr Programm drittklassig ist und möglicherweise ein Hörer genau sowas über...
  15. A

    Wie gehts weiter im Regenbogenland?

    RR ist mitlerweile ein arroganter und unsympatischer Sender geworden. Nach der Abschaffung von Charly 2000 ging es nur noch abwärts. Anscheinend ist man in diesem Moment vom Weg abgekommen. Mitlerweile hat man es wohl auch noch nötig mit ständig aufgesetztem Dauergrinsen sogar das Wetter und den...
Zurück
Oben