Aktueller Inhalt von anton27

  1. A

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Neuer Newsopener bei Radio Hamburg. Sie wurden erstmals gestern (01.12.2021) um 22 Uhr gesendet - wie findet ihr den? Auch das Thema der Stunde um Halb ist der gleiche Opener, bloß wie gewohnt verkürzt. Also irgendwie passt der nicht ganz so zu RHH, finde ich. Ne Mischung aus Elektronischen...
  2. A

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Ein Podcast von Radio Hamburg - Abendmoderator Stübi und Marzel Becker (Programmchef) zusammen über Politik :) fand ich interessant und vor allem überraschend
  3. A

    Das klingt ähnlich, oder?

    Malik Harris - Time For Wonder, die Hookmelodie klingt verdächtig nach Rooftop von Nico Santos
  4. A

    Wo kriegen die Sender ihre Instrumentals her?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wo die Sender die Instrumentals von großen Songs herbekommen? Die werden oftmals für Verpackung eingesetzt. Bei Radio Hamburg zum Beispiel gibt es oftmals Moderationen, wo das Instrumental des Songs der gleich folgt schon als Unterleger genutzt wird, danach...
  5. A

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Auch ganz schlimm ist die "Jeden Tag" Werbung von dem Apothekendienst, kennt die jemand? Dann wird die in einem Werbeblock auch noch zwei mal mit einem Reminder versehen... das erste mal war es lustig, jetzt zum zehnten Mal hat man einfach nur Lust zu schreien... :D Jeden Tag? Ja, jeden Tag...
  6. A

    Aktuelle Jingles von JAM FM gesucht

    Edit: Newsbett hab ich jetzt, Service und Opener wären jetzt noch sehr freundlich! :)
  7. A

    Cartplayer bei Radio Hamburg

    Danke! @ADR
  8. A

    Cartplayer bei Radio Hamburg

    Moin moin, kann mir einer sagen, welche Software Radio Hamburg für die Jingles benutzt? Es müsste so ähnlich wie Motionmixes von Foster Kent sein... Hier ein Bild: Vielen Dank im Voraus!
  9. A

    Aktuelle Jingles von JAM FM gesucht

    Moin in die Runde, vieles Cuts von JAM FM habe ich selbst schon aufgenommen und zusammengeschnitten. Hat jemand zufällig mal einer das Newsbett (JAM FM Newsfeed), das sehr geile Servicebett oder den Opener von JAM FM gefunden? Soweit ich weiß, haben viele andere Stationen ebenfalls...
Zurück
Oben