Aktueller Inhalt von AR!Organizer

  1. A

    Aus rbbKultur wird radio3

    die opener sind...interessant...
  2. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    wohl wissen die das?? muss man etwa die Alten fragen?
  3. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    welche meinst Du? Dass der Dif in der Provinz sendet, die Politik aber in Berlin abgeht? Oder dass alle Führungsposten nach Kölle gehen (Frau Florin als letztes)? Köln wird bleiben, Berlin macht zu. Dort wird dann nur noch produziert. Homeoffice sei Dank sind sicher genügend...
  4. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    man fragt, ob es Einsparmöglichkeiten gäbe. Na klar gibts die...DLF Funkhaus ist nun auch Denkmal, da kostet die Sanierung aber sowas von. Für das Geld kann man ein Funkhaus auf die grüne Wiese in Nähe einer Stadt bauen...
  5. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    ich bin sicher, man arbeitet dran
  6. A

    Stunden-Nachrichen: Sprecher oder O-Ton?

    das Übliche - Chefs erfinden die Welt neu. Neu und meist schlecht...
  7. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Die KEF hat Fragen: quelle: https://rundfunkkommission.rlp.de/fileadmin/rundfunkkommission/Dokumente/Beschluesse/2024-03-07_RFK_Fragen_Sondergutachten_KEF_Reform_OERR.pdf
  8. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    man hat wohl noch Reserven...also finanzielle
  9. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    ich war erstaunt, gestern zu lesen, dass Deutschland-Radio N I X von der Erhöhung der Gebühren hat. Die akzeptierten 2 Prozent würden gleich wieder abgezogen...
  10. A

    Kai Gniffke und die Reformen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk

    Ja, teilweise Zustimmung. Erinnert mich immer an "die Jugend an Literatur / Theater / Klassische Musik" heranführen. ALLES Unsinn. Macht das Leben, Deine Freunde, Dein Umgang selbst! Gelangweilte Kiddies, die das Konzert stören durch Essen, Trinken, Handys, braucht kein Mensch. Man findet, was...
  11. A

    Reform des ARD-Hörfunks: das "Henne-Ei-Problem"

    ich freu mich über jeden Ex-Intendanten, der von uns gegangen ist. Nicht persönlich, aber im Sinne der Beitragszahler. Ach Mist, die Witwen/Witwer kriegen ja auch noch ne Menge hinterhergeworfen... Der Dell kann weg. Was interessiert mich seine Meinung? Und schon zu Beginn ist die AfD...
  12. A

    Aus rbbKultur wird radio3

    ich sag mal...mit dem dritten hört man nix mehr...
  13. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    stimme Dir zu und kann Weisband nicht ernst nehmen...
  14. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    kostenlos in bestimmten Zeiträumen. Norris natürlich sowieso kostenlos.
  15. A

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    belanglos trifft es leider oft - z.B. im Kompressor am Freitag. Da wird dann im Gespräch mit dem ModeratorIn geplappert - gern mit der schrecklichen Jenny Zylka - und einer jungen Kollegin. Ich "empfehle" die Sendung von vor 2 Wochen - es ging um Nicki Minaj und Megan Thee Stallion. Einfach nur...
Zurück
Oben