Aktueller Inhalt von ARI Pieps

  1. A

    Sunshine Live auf dem Weg zu CHR?

    AW: Sunshine Live auf dem Weg zu CHR? Dann könnten wir ja nochmal die Definition von "elektronischer Musik" aufrollen. Ich hab nix gegen Lady Gaga und Rihanna bei SSL. Schliesslich elektronische Beats und Sounds, kein Rock, kein Schlager und schon garnicht Unplugged. Sind die Black Eyed...
  2. A

    Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk Und vor Silvia und Bärbel hörte man in Frankfurt schon "Koschwitz zum Wochenende" bei MainFM.. ;)
  3. A

    sunshine live und die MA 2009 Radio I

    AW: sunshine live und die MA 2009 Radio I Für die junge und Internetaffine Zielgruppe bieten sich doch heutzutage dutlich bessere Alternativen im World Wide Web. Mit einem Mausklick hör ich mir die neue Armin van Buuren Show an wann ICH möchte. "Electronic Music"-lastige Streams in 128 kbps...
  4. A

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Wer tauscht denn seinen Apple gegen ein defektes Windows-Notebook :wow:
  5. A

    SWR3 jetzt im Tatort

    AW: SWR3 jetzt im Tatort Ich habe mich nur sehr gewundert warum man hier eine Radioszene nicht wirklich 1:1 nachstellt. Jeder der diesen, oder einen ähnlichen, Sender hört hat doch sofort gemerkt das es solche Moderationen und dieses Geschwafel so gar nicht gibt. Das war ja gar nicht "hot...
  6. A

    "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live! Kann die Aufregung von c04 gar nicht verstehen. cainam hat doch da teilweise recht. In Berlin wird jedenfalls keine Session ..äh Sendung mehr "vom Chef" persönlich zusammengefahren. Und das letzte Album wurde auch ausser Haus...
  7. A

    Sunshine live: Call-Ins tagsüber?

    AW: Sunshine live: Call in tagsüber? Passend dazu erinnern wir uns an das offizielle Statement zur Ma 2007/1: wir haben verstanden! ab sofort werden wir im tagesprogramm keine 50-cent-telefonie-gewinnspiele mehr machen. mit dem schlechtesten ergebniss einer media-analyse seit drei jahren...
  8. A

    Was kann der Sommerhit 2008 werden?

    AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden? Erinnert an die vielen tollen Vengaboys-Hits und bleibt tatsächlich hängen. Zumindest beim Dance-affinen Hörer... :wow:
  9. A

    Was kann der Sommerhit 2008 werden?

    AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden? Auch wenn ich gerade gerne Kid Rock höre.. Kandidat für den Sommerhit: BB Jürgen & Libero 5 "Deutschland ist der geilste Club der Welt" http://www.myvideo.de/watch/4228573
  10. A

    Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..." Tja, der Sender mit seiner "Community" rund um Stuggi-Boogie und "Tuttlingen" sendet eben auch bis nach Köln.. :wall:
  11. A

    FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

    AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA? Glaube ab morgen gibts doch wieder einen 50.000 Euro Superduper-Anruf Gewinn...
  12. A

    Suche dieses Radiogerät

    AW: Suche dieses Radiogerät ARI Pieps on - um dreizehnuhrzwölf mit folgenden Meldungen: Hallo Powerade. Bei dem gesuchten Prachtexemplar dürfte es sich um das SL-D 900 vom Hersteller TEAC handeln. Die Googlebildersuche mit den Begriffen Radio Blau Silber LCD bringt mich direkt zum...
  13. A

    FFH: Programm zwischen den Jahren?

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren? Jetzt gibt es erstmal die Hessische Weihnacht mit Hans-Dieter. Eine wirklich schöne Tradition und, wie die Webcam beweist, kein billiger Voicetracking Trick. Frohes Fest, Hr. Hillmoth :)
  14. A

    Faderknöpfe für D&R Airlab

    AW: Faderknöpfe für D&R Airlab Jetzt versaut der gute evw unserem lieben Herrn Conrad aus Hirschau auch noch einen Big Deal.. :wow::wow:
  15. A

    Neues Logo für RPR1.

    AW: Neues Logo für RPR1. Wie spektakulär, das neue Logo von RPR1,:.; Sieht ja total crazy aus, und wirkt bestimmt aucht total freaky bei den Teens, stimmts Kurti. Mit was man doch heutzutage noch alles Aufmerksamkeit erregen will... Ich hab mir heute morgen auch frische Socken angezogen...
Zurück
Oben