Aktueller Inhalt von Atarijunkie

  1. Atarijunkie

    Belüftung in Sprecherkabine

    Hallo! Ich nenne ein Homestudio mein Eigen in dem ich oft Spots und kurze Beiträge einspreche und einsprechen lasse. Die Kabine hat einen Supersound, mein Mic ist gut und die Aufnahmen entsprechen den Anforderungen. Nun zu meinem Problem: Für kurze Aufnahmen ist der Raum super. Da ich in...
  2. Atarijunkie

    Sprecher für Blinden- und Sehbehindertenbund

    Liebe Kollegen und Mitstreiter, mal kurz die eigene Frequenz aus dem Kopf geschraubt. Der Bayerische Blinden- und Sehbehindertenbund benötigt ehrenamtliche Sprecher für Hörbücher. Gestellt werden Soft- und Hardware für die Vertonung daheim. Voraussetzung ist ein Notebook (alles außer Apple!)...
  3. Atarijunkie

    Alles neu bei Gong 96.3?

    AW: Alles neu bei Gong 96.3? @Rose! Danke! Ich wollt auch schon eingreifen... :)
  4. Atarijunkie

    Alles neu bei Gong 96.3?

    Hallo in die Runde! Hab bei Gong Trailer gehört, in denen sie sagen, dass sie vieles neu machen wollen. Ne Art "Cliffhanger" der auf den 14.09. hinweist. Hat jemand ne Ahnung was die vorhaben? Geht Thiel? (Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint! :-) )
  5. Atarijunkie

    MA 2009 / II

    AW: MA 2009 / II :o gääääähn! alle gewinnen vielleicht? und für alle die es genauer wollen: http://reichweiten.bik-gmbh.de/ma/online/2009radio2 oder http://reichweiten.de
  6. Atarijunkie

    "EM-Song" Seven Nation Army von den White Stripes - wer spielt ihn?

    AW: "EM-Song" Seven Nation Army von den White Stripes - wer spielt ihn? Bei Charivari München läuft er öfter in der Morgenshow...
  7. Atarijunkie

    Professioneller Mitschnittservice gesucht

    AW: Professioneller Mitschnittservice gesucht diese Mitschnitte eignen sich allerdings nur für Informationszwecke. In den meißten Fällen sind die Files aus Platzgründen irgendwo bei 8kHz 4bit mono. Da muss man schon genau hinhören...
  8. Atarijunkie

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern hm...ironie funktioniert im Radio nicht. Hab ich mal gelernt! @RedRedRed: In Foren tut sie das wohl auch nicht... :D
  9. Atarijunkie

    Studios für Produktion von Radio-Werbung gesucht

    AW: Studios für Produktion von Radio-Werbung gesucht hier gibts nur unproffesionelle sprecher, lahme musik und diletantische produktionen! :D www.ok-sounddesign.de
  10. Atarijunkie

    Wer spielt Paris Hilton?

    AW: Wer spielt Paris Hilton? 95.5 Charivari in München.
  11. Atarijunkie

    Klassikradio - was ist daran Klassik?

    AW: Klassikradio - was ist daran Klassik? ich bin kein mod und mir macht die arbeit extrem viel spaß. ich brauche nur nach der arbeit etwas zum runterkommen und da ist klassik-radio mein favorit. im übrigen würde mir die arbeit bei diesem sender keinen spaß machen, da die ansprüche an einen...
  12. Atarijunkie

    Klassikradio - was ist daran Klassik?

    AW: Klassikradio - was ist daran Klassik? Also für mich bietet Klassikradio zu den ganzen Dudlern eine echte Alternative. Wenn ich abends mit dickem Kopf aus dem Sender komme und mir ganz schwindelig ist vom ewigen Geclaime, dann gibt es für mich nichts besseres als diesen Sender! Für mich...
  13. Atarijunkie

    Oster-Hitparaden - wer macht eine?

    AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine? und in münchen gibt's das wohl auch... :o http://www.charivari.de/oster-hit-wochenende.php
  14. Atarijunkie

    Charivari München gegen Gewaltvideos auf Handys

    Tach! von Charivari.de Schluss mit den Gewalt-Videos und Porno-Videos auf den Handys unserer Schüler! Markus&Co starten die große Anti-Gewalt-Download-Aktion. Setzen Sie ein Zeichen für friedvolle Handys in deutschen Kinderzimmern. Laden Sie sich hier die Lichterkette des Friedens...
  15. Atarijunkie

    Moderation nach 22 Uhr bei SR1?

    AW: Moderation nach 22 Uhr bei SR1? Wie sicher ist denn, dass das Daniel Simarro ist? Hat das noch jemand gehört?
Zurück
Oben