Aktueller Inhalt von atthedrivein

  1. A

    Beste Stimme

    AW: Beste Stimme Die besten Stimmen entspringen meiner Meinung nach nicht dem Radio. Hier meine Tops... Joachim Kerzel (Synchronstimme von Jack Nicholson, soll hin und wieder was für Radio Hamburg machen) Arne Elsholz (Synchronstimme von Tom Hanks, Stationvoice Radio Hamburg)...
  2. A

    Probleme mit M-Box

    AW: Probleme mit M-Box Das M-Box-Problem hab ich dank Tech-Support doch noch gelöst bekommen. Das lag an einer Starteinstellung - war im Prinzip nur eine kleine Befehlszeile, die ergänzt werden musste. Außerdem gab´s noch ein Update für Pro-Tools 6.7. Also, ich bin glücklich:-)
  3. A

    Wie komme ich in die KSK?

    AW: Wie komme ich in die KSK? Es kann sein, dass die KSK für die Bearbeitung deiner Unterlagen etwas länger braucht. Hier empfiehlt es sich bereits im Vorhineien eine Krankenversicherung abzuschließen (ich empfehle ne Gesetzliche, is´ aber ne Philosophie-Frage) - ansonsten sind deine Unterlagen...
  4. A

    Probleme mit M-Box

    AW: Probleme mit M-Box Danke für die schnellen Antworten. So wie es ausschaut, schicke ich die M-Box dann zurück... naja, schade
  5. A

    Probleme mit M-Box

    Hola zusammen, habe mir ne M-Box gekauft und möchte die mit nem Acer Aspire 1690 laufen lassen (Prozessor Intel Pentium M 1,6 Ghz, Betriebssystem Win XP) - aber irgendwie läuft das gar nicht gut... Pro Tools LE 6.7 gibt ner nen blauen Bildschirm und crasht den Rechner, wenn ich starte. In...
  6. A

    Frage zu Comedy-Format

    AW: Frage zu Comedy-Format "Brief an die Mutter" ist eine Produktion dieser Herrschaften hier:http://www.einkammundeinwuerfel.de/
  7. A

    Comedy im Radio

    AW: Comedy im Radio @ Steinberg: Nein, bin hochgeradig Objektiv, was Comedy angeht:-) @ Format C: Frage der Comedy-Philosophie: Comedy KANN über Wortspiel und dolle Pointen funktionieren, sie MUSS es aber nicht... schau dir Sataaaan an: das ding lebt fast nur von Situation und...
  8. A

    Comedy im Radio

    AW: Comedy im Radio Ne, geile Comedy kommt von der Radiokanzlei... "Die Abenteuer des kleinen Georgy". Die haben wir letztens Angeboten bekommen, mein Chef der Sack, fand sie aber leider nicht so komisch... vielleicht spielt den Georgy ja einer von euch...
  9. A

    Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Hi, mich interessiert eure Meinung: welcher Sender hat das schlechteste On-Air-Design? Bin gespannt, welche Antworten so kommen... ´Gruß, atthe
  10. A

    Wer tauscht mit mir Sounds?

    Diese Amateur-Filmer-Nachvertonungs-CDs gehen mir auf den Wecker... die besten Sounds entstehen in mühsamer kleinarbeit: DVD´s sichten etc. Hat jemand lust Sounds zu tauschen? Dann mailen: atthedrivein1@gmx.de
  11. A

    Wer wird Radiogirl 2003?

    Kommunikation ist Oberfläche @der beobachter Gerade wir radioleute wissen, mit tiefsinn hat unsere Arbeit nicht unbedingt was zu tun. Und was deinen Moral-Appell betrifft: Ich finde Radio diskreminierend, weil es Menschenstimmen zu reinen Produkten herabwürdigt:)
  12. A

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Wen interessiert schon DAB? Es ist VÖLLIG EGAL - und ich meine das in seiner letzten Konsequenz - ob es POWER RADIO gibt, oder nicht. UND Es ist VÖLLIG EGAL, ob es DAB gibt, oder nicht. Gut, ersteres muss man doch ein bisschen einschränken: Power Radio hat als ABM für Norbert Lill...
  13. A

    Dilettanten bei Einslive?

    Keine Dilletanten! Also, ich denke, ich werde auch mal was zu dem Thema sagen: Bei Eins Live arbeiten keine Dilletanten, bei Eins Live arbeiten überwiegend Leute, die einst ihr Handwerk beim Privatfunk lernten und auf zwei Dinge keinen Bock mehr haben: 1. Die absolut beschissene Bezahlung...
  14. A

    Das leben nach dem Radio

    Freundet euch doch einfach mal mit dem Gedanken, dass ihr alle mit 40 Arbeitslos seid...
  15. A

    Neue Chefs

    Wer ist Ingo Tölle?
Oben