Aktueller Inhalt von ausschlafen

  1. A

    Radiomoderatoren im Interview bei Feldmann24.de

    Also Herr Feldmann, das ist ein schönes Schüler-Hobby von dir, über das du in ein paar Jahren sicher lachen wirst. Verfolge deinen Weg und arbeite weiter an dir, denn bislang braucht deine Ergüsse noch niemand. Aber aus dir wird was, wenn nicht vorher Timo Goldenbaum deinen ganzen Laden schmeißt.
  2. A

    RPR fusioniert mit Regenbogen!

    Jetzt aber mal was anderes, in wie fern rückt Maren Sieber näher an die Sendeleitung? Wird sie die Vorzimmerdame für Schneiders Nachfolger? Ihm gibt man hier in Köln nur noch 4-8 Wochen.
  3. A

    Ziemlich dreist!!!

    Dieser Threat ist Kunst!
  4. A

    Harald Schmidt hört auf

    Was machen denn Lehrer im Radioforum?
  5. A

    Harmony FM klaut Radio RTL Slogan !!!

    Hessenfan, hast du den ganzen Tag wirklich nichst anderes zu tun? Kommst von der Schule heim, und schon legst du die Schultasche in die Ecke, fährst de PC hoch und hörst den ganzen Tag Radio ohne Hausaufgaben zu machen. Das gehört aber dazu, wenn du mal zum Radio willst. Deshalb jetzt von uns...
  6. A

    Harald Schmidt hört auf

    So Kollegen, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen. Wir haben alle nur erdenklichen Möglichkeiten durchdiskutiert und sollten mal versuchen Insider-Infos zu bekommen. Bei Bonito arbeiten über 100 Leute, irgendjemand ist doch bestimmt verwandt oder bekannt mit irgendjemandem von euch. Die Kölner...
  7. A

    Harald Schmidt hört auf

    Das ist ein wirklicher Schlag und ein großer Verlust, ich bin geschockt! Das beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat gibt es nun nicht mehr. Schon die dreiwöchigen Sende-Pausen erschienen mir immer unendlich. Der Tag war erst vollbracht, wenn in meinem Wohnzimmer um 23.15h die ersten...
  8. A

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Es ist schon amüsant,welche Experten sich hier tummeln. Klar die nächste MA kommt,und alle haben Angst vor den wieder überwältigenden Zahlen vom HR. Vor den paar Zählern hat nur der HR selbst Angst,deshalb wird doch umstrukturiert. Nebenbei Bursche bleibt.Er meint mit dem Senderwechsel...
  9. A

    Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

    Bald bekommen die XXL Mods alle ihre Hörer in eine Turnhalle.Dann verlieren sie sie garantiert nicht aus den Augen!
  10. A

    Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

    Glücklicherweise sieht man auch bei jeder MA immer wieder aufs neue,dass HR3 die unbestrittene Nummer 1 in Hessen ist!
  11. A

    Neues von RPR

    Ja wer denn nun??
  12. A

    Die größten Hits unserer Jugend

    Völlig vergessen haben wir Mike Oldfiled mit Pictures in the dark.
  13. A

    Die größten Hits unserer Jugend

    Ein dickes Dankeschön an alle, dir hier mitmachen. Das ist jetzt ein wahrer Goldgräber-Threat, überall verstecken sich Nuggets!
  14. A

    Die größten Hits unserer Jugend

    Danke Schwabe. Das ist auch eher die Richtung, die ich meinte.
  15. A

    Die größten Hits unserer Jugend

    nette Liste, vielen Dank! Auch der Link www.die-80er-jahre.de hat mir sehr weiter geholfen.
Zurück
Oben