Avox's letzte Aktivität

  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Sparkurs beim NDR.
    Wie wird eigentlich der Finanzausgleich an Radio Bremen vom NDR verbucht? Vielleicht läuft der an RB gezahlte Betrag ja...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Sparkurs beim NDR.
    Was für ein Kahlschlag! Erstaunlich... Hauptsache aber, NDR Kultur wird nicht auch noch verwässert (wie z.B. beim MDR) und behält eine...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Sparkurs beim NDR.
    Dem schliesse ich mich auch mal an, zumal Frau Tietjen ja selbst bei DAS auf dem roten Sofa vor etwa einem Jahr erwähnte, im Auto oft...
  • Avox
    Das möchte der NDR, aber die Nachfrage schon da. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich eben einige wegen NDR Plus ein DAB-Radio zugelegt...
  • Avox
    Genau. Ein Inforadio für globale, bundesweite und überregionale Themen, dazu regelmässige regionale Auseinanderschaltungen, würde...
  • Avox
    Mitunter könnte man sogar die jetzige Erneuerung nur als großes Update der Vorgänger-Verpackung betrachten. Wetter/Verkehr und der Show...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Das Ende von BFBS Germany.
    Bei dem Audioanhang von Sebastian 1985 hört man übrigens Charlene Guy. Insbesondere als sich der Sender BFBS R1 nannte, war es richtig...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Bremen Eins zum Leben erwacht....
    Das Sounddesign ist imo okay, das Verkehrsjingle (ohne Ansage) finde ich gelungen...
  • Avox
    Es ist eine Binse, dass Radio durch Formatdiktat und mit Selbstverständnis als beliebiges Nebenbeimedium heute keine sichere...
  • Avox
    Alles sehr sonderbar: AC/DC feierten ihre Erfolge im selben Zeitraum wie die 70er-Schlagerikonen, wurden im Gegensatz zu den...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Bremen Zwei kommt zurück.
    Ich finde die Musik unerträglich.
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Das Ende von BFBS Germany.
    In der Schweiz, den Niederlanden oder auch in Belgien werden BBC One, Two, ITV usw. ins Kabel eingespeist. In D natürlich Fehlanzeige...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Das Ende von BFBS Germany.
    offtopic: Es ist die 107,80 vom Brocken. Die kommt noch ganz gut rein. Es handelt sich aber auch um ein sehr empfangsstarkes sowie...
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Das Ende von BFBS Germany.
    steht doch ...steht doch bei den Benutzangaben... ansonsten BFPO 48... dürfte nicht soooo schwer sein 😛
  • Avox
    Avox antwortete auf das Thema Das Ende von BFBS Germany.
    ...nicht recherchiert... dachte es waere Rheindahlen... 😃 Greetings from BFPO 48 Bin übrigens ueberrascht, wie einigermaßen gut hier...
Oben