Aktueller Inhalt von axel helbig

  1. A

    Radio-Events ---> nix los dieses Jahr???

    hallo an die runde, ich verstehe die stationen nicht, gerade im jeweiligen sendegebiet kennen doch die jeweiligen evenmenschen die lokale szene, es gibt seit jahren feste und veranstaltungen, stadt und gemeinden veranstalten doch jedes jahr ihre kleinen lokalen events. ich rede nicht einmal von...
  2. A

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    Sind doch angenehme Nachrichten, damit ergänzt die Grimma Frequenz den Bereich Döbeln und das Programm ist ohne Störung komplett von Halle bis Pirna zu hören. Riesa macht ebenfalls Sinn, dort war bisher nur das Endrauschen von Dresden zu hören und als sich entwickelnde Sport und Eventstadt ist...
  3. A

    Sorry

    Ich sollte wohl erst denken und dann schreiben ? Wann werde ich mir das endlich merken ! <small>[ 13-04-2003, 22:29: Beitrag editiert von axel helbig ]</small>
  4. A

    Ist NRJ nun ein Schmarotzer?

    Was für ein lustiges Thema, ich möchte gern meine Meinung zum besten geben. Aus eigener Erfahrung betreff Energy in Kombination mit Promotion und Event finde ich diese Art von Guerrilla Aktion unter folgenden Voraussetzungen gut. 1. ) Der Veranstalter und meistens auch Kunde von verschiedenen...
  5. A

    ENERGY SACHSEN damals

    1. ) Vielen Dank für die Anrufe, 2. ) Ich habe es gelesen und empfinde es gar nicht als so schlecht, 3. ) Unangenehm nur der Versuch mich offensichtlich zu ärgern, 4. ) Nein ich habe noch nicht nachgedacht ob ich mich ärgern lassen möchte, 5. ) Die Idee mit der Email ist wohl die beste Lösung...
  6. A

    Welcher Sender hat den besten / übelsten Claim?

    energy sachsen hatte mal kurzzeitig .. hier trifft man die stars, fand ich gut ! in berlin hab ich letztens gehört ... bla bla bla will dich, naja auch nicht so schlecht.
  7. A

    Die spinnen, die Sachsen!

    @ mayo ... gruß mein lieber, hab deine zeilen gelesen und kann nur zustimmen. waren das wirklich 5 jahre, meine nerven ! aber so schnell vergeht eine gute zeit ! hoffe dir geht es gut, meld dich mal per handfunk und grüße die springer und weltraumkapseln !
  8. A

    Hochwasser in Sachsen und Bayern - Was tun die Radiosender?

    Aktuelle Wettermeldung aus Magdeburg : Wenn ich bei Rockland aus dem Fenster schaue sehe ich kein Wasser, weder von oben noch von unten. Ist bedeckt und windig. " Wann kommt die Flut " ?????
  9. A

    Die spinnen, die Sachsen!

    Nachdem mir Daniel Pavel gestern sagte was hier im Forum abgeht, hab ich mich nun auch angemeldet und will ein paar Worte loswerden. Angefangen wird mit Grüßen an alle die sich hier zu erkennen geben, gemeint ist Mischa, Daniel, Alex und all die anderen ! Sollte das Angebot mit grillen noch...
Zurück
Oben