Aktueller Inhalt von Backbeat

  1. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    Hallo, anbei 3 neue Power Intros von Radio Vorarlberg!
  2. B

    Ö3-Jingles

    Der große Bruder Ö3 macht es Radio Vorarlberg nach ;)
  3. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    Definiere "ältere Hörer" sind das 30,50 oder 70 Jährige? Genau so gut kann man fragen, für was braucht man Jingles oder Showopener :) Natürlich geht es auch ohne, aber wenn Power Intros gut gemacht sind, sind sie eine schöne Ergänzung. Ich bin übrigens über 50 ;)
  4. B

    Song-Brandings: Will das ernsthaft jemand hören?

    @exhörer Alle paar Minuten? Maximal 1 Song pro Stunde, Power Intros ersetzen keine Jingles, das wäre viel zu aufwendig 2500 Songs zu branden ;-)
  5. B

    Song-Brandings: Will das ernsthaft jemand hören?

    Hallo, anbei ein paar sehr gut produzierte Power Intros.
  6. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    @Radiocat ich glaube mit "Privatradio Anbiederung" hat das gar nichts zu tun, sondern dem Hörer ein zeitgemäßes Hörerlebnis zu bieten. Wer sagt das Öffentlich-rechtlich zwangsweise auch altmodisch und einfallslos klingen muß, siehe Ö3,BBC1,BBC2,SWR usw.? Auch die inhaltliche Qualität eines...
  7. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    @chrikro ja da gibt es einige wie z.b. SWR4, BR2? und auch einige Schweizer Sender. Vorarlberg ist von 3 deuschsprachigen Länder umgeben und einem sehr harten Radio-Wettbewerb ausgesetzt. @RadioMatti meiner Meinung nach passen die Jingles sehr gut ins Programm und heben sich wohltuend von der...
  8. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    Also ich find es passt perfekt ;) Man sollte auch Radio Vorarlberg nicht mit einem der anderen ORF Landesstudios vergleichen, die Musik ist wesentlich progressiver, mehr wie SWR1 oder BR1.
  9. B

    ORF Radio Vorarlberg - Neue Jingles und Power-Intros

    Hallo, Radio Vorarlberg ist mit einem neuen Sound Design OnAir, produziert von Pure Jingles :-) http://www.radioszene.de/113292/orf-radio-vorarlberg-pure-jingles.html
Oben