Aktueller Inhalt von Badnerking

  1. Badnerking

    Durchnummerierung der ARD-Sender

    Heißt es nicht z.B. MDR „1“ Thüringen? Genau das habe ich doch auch schon oben geschrieben. „Marken“ benennt man nicht um. Ach ja, ich finde, man kann einfach mal darüber diskutieren. Auch wenn manche, inklusive meiner, Wunschdenken ist.
  2. Badnerking

    Durchnummerierung der ARD-Sender

    Da wir SWR KULTUR schon haben, wäre vllt SWR POP für SWR3 angebracht - werden sie aber nicht machen, da SWR3 eine eigene Marke ist. SWR SCHLAGER für SWR4, für SWR1 fällt mir nix ein. Nummerierungen gehören einfach weg. Aus dem Fernsehen sind sie ja aus den Dritten Programmen verschwunden. Es...
  3. Badnerking

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    manchmal kommt man einfach nicht mehr mit, wer jetzt genau was macht
  4. Badnerking

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Abwarten, vielleicht kommt ja was großes 🙂
  5. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Sowas passiert, wenn man mit der Führungsebene liiert ist 😩
  6. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Doch, den gab es. Beim putzen um 15:38 Uhr gehört auf 98,4 Hornisgrinde. 🤣✌️
  7. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Welche regionale Variante von UKW? 😜
  8. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Jetzt verstehe ich auch, warum beim neuen Sendersuchlauf im TV es plötzlich einmal SWR3 und einmal SWR3 Baden-Württemberg gibt.
  9. Badnerking

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Laut Medienberichten wird SWR3 von montags bis freitags ab 19 Uhr sein Programm zur Verfügung stellen, dass jetzt schon vorab 6 oder 7 Popwellen zugesagt haben, dies dann auch zu übernehmen. Ich finde mehr Kooperation gut, aber die ARD darf sich auch nicht kaputt sparen. Alleine schon, dass...
  10. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Boah ernsthaft? Wortwitz nicht verstanden.
  11. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Da muss ich sagen, dass finde ich sehr sehr traurig und schade. War selbst über 20 Jahre dabei.
  12. Badnerking

    24/7 Live-Radio?

    SWR3 sendet 24/7 live
  13. Badnerking

    Aus SWR2 wird SWR Kultur

    Ich höre mir gerne auch mal die Podcasts von SWR2 an, sehr empfehlenswert 👍
  14. Badnerking

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Consi ist ein super Moderator und jetzt darf er Primetime mitmischen. Ich finde auch, dass er mit Rebekka de Buhr eine gute Partnerin dafür gefunden hat. Bis jetzt haben sie erstmal eine Woche zusammen moderiert. Sie müssen sich noch richtig kennenlernen, wie tickt der andere, wie moderiert der...
  15. Badnerking

    PULS Radio vom BR

    Das stimmt nicht so ganz, das Deutschlandradio finanziert sich nur mit 54 Cent des Rundfunkbeitrages und hat ein jährliches Etat. Im Jahr 2023 waren das ca. 290 Millionen Euro an Etat. (Quelle: Wikipedia.de/Deutschlandradio)
Zurück
Oben