Aktueller Inhalt von ballaballa

  1. ballaballa

    Radio Ton bekommt eine neue Stimme

    .. Ich wär bei Radio Ton mal für ne neue Stationvoice!
  2. ballaballa

    Wen wollt ihr als Stationvoice hören?

    Letztern muss man sich leisten können ;-)
  3. ballaballa

    Wen wollt ihr als Stationvoice hören?

    Ich nehm den Linke. Von Rtl.
  4. ballaballa

    Ist RPR1. besser geworden?

    Sebo is so lustig wie mein Toastbrot ... Sind die beiden eigentlich verheiratet?... weil es heisst "Sebo und Kate Menzyk" ??
  5. ballaballa

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    klingt nicht nach Stationvoice .. eher wie die üblichen Werbefuzzis...
  6. ballaballa

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Stimmt ... Antenne hat jetzt den mit der krächzenden Stimme... crazy
  7. ballaballa

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Patrik Linke wie bei 104.6 rtl fänd ich besser.
  8. ballaballa

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Bei der "neuen Welle" ist der "alte" Michael Betz die Stationvoice geworden. Passt zum SingSang und Einheitsdudel
  9. ballaballa

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Viel schlimmer als die Jingles sind manche Station-Voices. Ganz übel der "Reizhusten" von Antenne Niedersachsen.
  10. ballaballa

    Ist RPR1. besser geworden?

    na also, nur die Stationvoice austauschen ... was meiner Meinung nach gerade in den News ein Fehler war ... macht den Bock zum Gärtner. Was nützt die Umverpackung wenn der Inhalt nicht stimmt?
  11. ballaballa

    Ist RPR1. besser geworden?

    Hört sich leider immer noch nach "Kinderfunk" an ... Darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Und ich dachte immer mit BigFM hätte man schon einen "Kinderfunk".
  12. ballaballa

    Antenne Niedersachen klingt seltsam...

    Also im Stream kommt nach der Werbung nur Musik ohne Nennung... Und wer steckt nun hinter dem Stimmband Katarrh??
  13. ballaballa

    Antenne Niedersachen klingt seltsam...

    Bin mal wieder durch Deutsche Landen gefahren ... Und bei "Antenne Niedersachsen" kurz hängen geblieben. Nicht nur das nach der abgehackten Werbung gleich Musik - ohne Senderkennung - läuft, aber was bitte ist mit der Stationvoice los? Wer um Himmels Willen ist das? Klingt als ob er keine...
  14. ballaballa

    Stationvoice-Hitliste gesucht

    Danke!
  15. ballaballa

    Stationvoice-Hitliste gesucht

    Servus liebe Foren-Freunde... Gibt es irgendwo eine Radio Stationvoice Hitliste ev. mit Hörbeispielen?? Auch wenn einige Sender gerade auf "jugendlich hipp" machen, den Hörer "du-zen" und damit Werbekunden vergraulen, suchen wir was tiefes, fettes und ernsthaftes, a la RTL. Jemand Tipps oder...
Zurück
Oben