Aktueller Inhalt von Ballio202

  1. B

    Der Studiobilder-Thread

    Adaptive AAC Streams die, wenn die Verbindung schlechter wird, oder schwankt die Qualität drosseln und der Streamanbieter fährt noch Omnia 9s hinter das Processing von Antenne Deutschland, keiner weiß was darin passiert (Zumindest bei Top). Das echte Garching Signal wie es aus deren Funkhaus...
  2. B

    Der Studiobilder-Thread

    Sehr schön, die Bella Aufnahme ist ein Produktionselement von der Agentur, die Top Aufnahme aus dem Homestudio mit SM7b.... Noch fragen ? Und noch was, wenn bitte DAB Mittschneiden, die Streams sind teils Adaptiv und der Anbieter bastelt da irgend ein Processing hinten drauf....
  3. B

    Musik in Wave oder Flac für die Datenbank des Senders

    Hallo Freunde, ich bin es leid ! Klirrender DAB+ Sound... Artefakte im Audio der Sender alle reden über Soundprocessing, aber ich bin jetzt schon durch einige Stationen,... das Problem sind bereits die Audios in der Datenbank. Die werden von 128kb mp3s in die DB mit MP2 320 Kilobyte...
  4. B

    Der Studiobilder-Thread

    Ist leider eine unqualifizierte Aussage! Ich muss während das Mikrofon an ist, zu allen Bildschirmen, Gästen und Co Kontakt aufnehmen können... und das geht nur, dann wenn ich mich über den kompletten Arbeitsplatz bewegen kann. Das ist in diesem Studio nicht gegeben, du bist total auf eine...
  5. B

    Der Studiobilder-Thread

    Gu kannst nicht über den kompletten Arbeitsplatz schwenken während du moderierst... ist als Moderator ne Katastrophe
  6. B

    Der Studiobilder-Thread

    Wow, fällt unter eins der undurchdachtesten, tristesten Studios die ich jeh gesehen hab. 🙈 Sorry Mikrofon beim Mod von der Seite.. Anordnung der Elemente... einen Kommentar hab ich :“Setzen 6!!!!“
  7. B

    Soundprocessing von Absolut HOT

    Antenne Deutschland arbeitet mit Omnia 9 eingestellt hat die Max Pandini ein Sounddesigner aus Italien, der eng mit Telos zusammenarbeitet.
Zurück
Oben