Aktueller Inhalt von Banz Freckenbauer

  1. B

    Musik aus Pro7: Comedy Factory

    Hi, wenn Du die Titelmelodie der Comedy-Factory suchst, dann wirst auf dem Sampler "Best Of Comedy" aus dem Jahre 1997(?) fündig. Dieser Sampler wurde von Pro 7 intensivst beworben. Gruß Banz
  2. B

    Beckenbauer in den News

    Die Kaiser-Ehe am ENDE??? Hat etwa "Effe" wieder zugeschlagen???
  3. B

    Mitarbeitern fehlen Basiskenntnisse

    Ich finde es gut, dass dieses Thema mal angesprochen wird. Ich fürchte aber, dass sich nichts an der Sache ändern wird. "Britney´s Furz" wird weiterhin andere Meldungen in den Hintergrund drängen, die für die Welt wichtiger sind. Im TV bei RTL Punkt 12 entsteht der Eindruck, dass Kofi Annan...
  4. B

    Mitarbeitern fehlen Basiskenntnisse

    Hallo, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Allgemeinbildung generell noch einen hohen Stellwert besitzt. Übersteigertes Selbstbewußtsein bis hin zur Arroganz machen halt das Rennen - wie im richtigen Leben. Somit kann man einiges an Defiziten überspielen. Sooo, jetzt leg ich mich schlafen...
  5. B

    Comedywriter - Wie schaffe ich den Einstieg?

    Hi, ich bin einfach mal soooo dreist und bringe mein posting nochmal auf die erste seite. vielleicht hat noch jemand ´ne idee. ansonsten vielen dank für die antworten und die mails. danke!!
  6. B

    Comedywriter - Wie schaffe ich den Einstieg?

    @ontheair, wenn du weißt, wo sich ein Praktikum lohnen würde, wäre ich dir sehr dankbar. Ich glaube, dass bei "meinem" Praktikumssender keinerlei Bedarf an einem weiteren Mitarbeiter im Bereich Comedy bestand. Ich kann nur soviel sagen: meine Beiträge haben auch bei Verantwortlichen...
  7. B

    Comedywriter - Wie schaffe ich den Einstieg?

    Lieber hackepeter, bei der Wahl meines Nicknames war mir natürlich klar, dass so eine Antwort kommen mußte. Ich kann Dir auch versichern, dass ich meinen Nickname für eine Meisterleistung halte und "hackepeter" war leider schon besetzt. Jetzt aber mal ernsthaft. Jetzt schon mal vielen Dank an...
  8. B

    Comedywriter - Wie schaffe ich den Einstieg?

    Hallo, bei der geballten Erfahrung, die sich hier tummelt, kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Meine "Radiolaufbahn" in Stichworten: Normales Praktikum absolviert - in der Zeit auch Comedybeiträge geschrieben; positive Resonanz darauf bekommen- Danach: Bewerbungen geschrieben und Absagen aus...
Zurück
Oben