Aktueller Inhalt von barbie

  1. B

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel @glühbirne da rede ich jeden tag so viel.. und du bringst ein zitat, das ein halbes jahr alt ist. herzlichen dank. und respekt für die nachhaltigkeit!
  2. B

    Das "neue" Radio EN

    @Keule Bist Du so einschläfernd? (Brilliante Argumentation übrigens, Glückwunsch! Und: "Nämlich" schreibt sich nicht mit h.) Weiterhin angenehme Nachtruhe! :-)
  3. B

    Das "neue" Radio EN

    Zugegeben! Ich kenne das EN-Verbreitungsgebiet nicht. Aber warum regt sich hier fast jeder über nur drei Stunden Hallo Wach auf? (...und führt dann auch noch seinen Bekanntenkreis an, der um die Zeit noch schläft. (?!?!!))!!! Es ist doch unbestritten, daß das die Primetime ist. Drei lokale...
  4. B

    Live oder Nicht-Live

    Entschuldigung, aber es kann doch wohl nicht so schwierig sein, eine Punktlandung in der Option zu machen. Habt ihr Spezialisten schon mal was davon gehört, dass man Nachrichten timen kann??? Es gibt Radiosender, bei denen sind alle Nachrichten live und so gut wie alle News-Leute schafffen immer...
  5. B

    WDR2 freut sich

    DANKE!!! ein nur zu wahres wort. obendrein wird sicher nicht alles besser bei wdr2 (trailer z.B. können die nicht! und was die lokalen news betrifft: liebe kollegen bei wdr2, NICHT alle erftkreisspitzbuben schlagen immer in bergheim zu, und das basketballfinale rheinenergy gegen alba war auch...
  6. B

    Erft Hallo Wach

    @ORAKEL: "das mikro steht in OB"???!! HÄH?!
  7. B

    News-Panne

    ...but as we say: no news is good news! ...oder? schönen tag noch.
Zurück
Oben